Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Validerter Code von PHP Web Stat (Gelesen: 5562 mal)
pagino
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Validerter Code von PHP Web Stat
13.11.09 um 15:19:56
 
Hallo,
ich habe grade ziemlich nachbessern müssen, als ich den update-code von Version 4 in meine Seiten eingefügt habe. Der img-tag war nicht korrekt geschlossen für XHTML 1.0 transitional.
Beim weiteren Durchschauen, hat mir mein Dreamweaver noch eine ganze Reihe Code-Fehler von Dateien der Web Stat angezeigt. Manche konnte ich direkt beheben, z.B. Datei cookie.php:
Code:
valign="middle" 

ist nicht erlaubt. Abhlfe: Code:
style="vertical-align:middle" 

. Bei den anderen Sachen steige ich aber zum Teil nicht durch..

Ich fänd es klasse, wenn es ein allgemeines Ziel wäre, die Statistik möglichst -hmmm- korrekt zu schreiben, damit eben keine Fehler mehr auftauchen. Was meint ihr dazu?

Grüße
pagino
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
StormPhoenix
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Geschlecht: male
Re: Validerter Code von PHP Web Stat
Antwort #1 - 14.11.09 um 14:40:12
 
Da bin ich gleicher Meinung.
Das macht ein besseren Eindruck und ist vielleicht sogar noch schneller und kompatibler.  Zwinkernd

LG StormPhoenix
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: Validerter Code von PHP Web Stat
Antwort #2 - 14.11.09 um 17:35:39
 
Eigentlich sollten alle Anzeigen der PHP Web Stat standardkonform sein. Die Cookie.php mag in diesem Falle vielleicht eine Ausnahme darstellen, oder wo gibt es weitere Fehler ?
Was ich noch nicht ganz nachvollziehen kann, war die Vorgehensweise. Prüfst Du den Quellcode mittels Dreamweaver oder das Ergebnis was im Browser ausgegeben wurde ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken