Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mehrere Domains  erwalten (Gelesen: 4795 mal)
MXWorker
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Mehrere Domains  erwalten
25.07.09 um 19:10:11
 
Es ist zwar schön das man mehrere Domains zählen kann, aber was nützt einem das wenn ich nicht explizit für diese Domains alle relevanten Daten auf einen Blick habe.

So ist mir aufgefallen das man nicht sehen kann über welche Domain dei Leute kommen.

Beispiel. Ich habe auf 2 Domains eine Seite die fotos.php heisst. Zwar werden dann alle Zugriffe der fotos.php gezählt, aber ich weiss nicht wieviel Zugriffe jede einzelne fotos.php der jeweiligen Domain hatte.

Meineserachtens wäre es besser wenn man als Startseite eine Seite hätte wo man alle Domains aufgelistet hat und dann durch klick jeweils auf die Statistiken der einzelnen Domains kommt.

Beispiel:

www.domain 1.com
www.domain2.com
www.domain3.com
...

Auch wäre es besser wenn die Suchbegriffe zu den jeweiligen Domains zugewiesen werden. Ich als Webmaster will doch wissen zu welcher Domain welcher Suchbegriff gehört.

So, das mal auf die Schnelle von mir. Wäre cool wenn ihr das mal in Eure Todo Liste aufnehmen würdet, denn Eurer Tool ist nicht so schlecht und hat Potential.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
owagott
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Re: Mehrere Domains  erwalten
Antwort #1 - 19.09.09 um 17:45:25
 
Zwei Vorschläge,

entweder für jede Domain ein eigenes Web-Stat
oder folgendes

Nenne alle Dateien um.
ist etwas unschön, da jeder Link verbessert werden muss.
Wenn du die Index.php "Startseite" umbenennst, musst du auch eine entsprechende Weiterleitung schalten:

es gibt bei Apache die Möglichkeit den Wert DirectoryIndex mittels .htaccess Datei zu ändern.
in meinem Fall lege ich eine Datei mit folgenden Inhalt:
DirectoryIndex index_Bilder.php

und nun wird auch diese Seite gezählt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken