Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 5.3 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Subdomain ausschließen (Gelesen: 1020 mal)
Fontane
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 30
Geschlecht: male
Subdomain ausschließen
18.09.21 um 16:28:42
 
Hallole,

Standardmässig soll ja für die Aufzeichnung einer Domain sowie für eine Subdomain einmalig
beispiel.de
eingegeben werden.

Ich habe ein Livforum unter
beispiel.de
und das Testforum unter
testforum.beispiel.de
.

Wie kann ich die Aufzeichnung von
testforum.beispiel.de
in WebStat unterbinden?

Muss ich da jedesmal wenn ich die Datenbank des Liveforum ins Testforum (da möchte ich ohne Aufzeichnung einfach neue Features vorab ausgiebig "testen") portiere den Link zu Webstat im Footer herauskommentieren (was oft vergessen wird) oder besteht die Möglichkeit die Subdomain pauschal in WebStat auszuschließen?

Vorab besten Dank für eine Hilfestellung mein Problemchen zu lösen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2246
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Subdomain ausschließen
Antwort #1 - 22.09.21 um 18:02:00
 
Hallo Fontane,

Du könntest versuchen im Admin Center "testforum" unter Erweiterte Einstellungen/Herkunftsseite blockieren als Teilstring zu notieren.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Fontane
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 30
Geschlecht: male
Re: Subdomain ausschließen
Antwort #2 - 23.09.21 um 18:07:13
 
Danke für die Information. Habe es eingetragen und die Sub-Domain ist ausgeschlossen.

Besten Dank
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken