PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Subdomain ausschließen
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1631975322

Beitrag begonnen von Fontane am 18.09.21 um 16:28:42

Titel: Subdomain ausschließen
Beitrag von Fontane am 18.09.21 um 16:28:42
Hallole,

Standardmässig soll ja für die Aufzeichnung einer Domain sowie für eine Subdomain einmalig beispiel.de eingegeben werden.

Ich habe ein Livforum unter beispiel.de und das Testforum unter testforum.beispiel.de.

Wie kann ich die Aufzeichnung von testforum.beispiel.de in WebStat unterbinden?

Muss ich da jedesmal wenn ich die Datenbank des Liveforum ins Testforum (da möchte ich ohne Aufzeichnung einfach neue Features vorab ausgiebig "testen") portiere den Link zu Webstat im Footer herauskommentieren (was oft vergessen wird) oder besteht die Möglichkeit die Subdomain pauschal in WebStat auszuschließen?

Vorab besten Dank für eine Hilfestellung mein Problemchen zu lösen.

Titel: Re: Subdomain ausschließen
Beitrag von Holger am 22.09.21 um 18:02:00
Hallo Fontane,

Du könntest versuchen im Admin Center "testforum" unter Erweiterte Einstellungen/Herkunftsseite blockieren als Teilstring zu notieren.

Titel: Re: Subdomain ausschließen
Beitrag von Fontane am 23.09.21 um 18:07:13
Danke für die Information. Habe es eingetragen und die Sub-Domain ist ausgeschlossen.

Besten Dank

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.