Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Lizenz auf ein anderes Projekt umschreiben (Gelesen: 2461 mal)
BaerchenHH
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 31
Lizenz auf ein anderes Projekt umschreiben
08.06.20 um 00:28:22
 
Hallo,

Ich habe die Stat ursprünglich für ein Projekt gekauft, was ich demnächst abschalten werde.
Im Gegenzug habe ich kürzlich ein neues Projekt begonnen und würde die Lizenz gerne darauf übertragen...

Ist das möglich oder muss ich die Lizenz vergessen und für das neue Projekt eine weitere Lizenz kaufen?
Wenn das möglich ist: Wie stelle ich das an??

LG Baerchen
Zum Seitenanfang
 

Wer etwas erreichen will sucht Wege, wer etwas verhindern will sucht Gründe !
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Lizenz auf ein anderes Projekt umschreiben
Antwort #1 - 10.06.20 um 13:53:01
 
Hallo BaerchenHH,

teile mir einfach die Domain der aktiven Lizenz via PN mit und die, welches Dein neues Projekt wird. Dann werde ich das anpassen.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken