PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Probleme & Fragen >> Lizenz auf ein anderes Projekt umschreiben
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1591568902

Beitrag begonnen von BaerchenHH am 08.06.20 um 00:28:22

Titel: Lizenz auf ein anderes Projekt umschreiben
Beitrag von BaerchenHH am 08.06.20 um 00:28:22
Hallo,

Ich habe die Stat ursprünglich für ein Projekt gekauft, was ich demnächst abschalten werde.
Im Gegenzug habe ich kürzlich ein neues Projekt begonnen und würde die Lizenz gerne darauf übertragen...

Ist das möglich oder muss ich die Lizenz vergessen und für das neue Projekt eine weitere Lizenz kaufen?
Wenn das möglich ist: Wie stelle ich das an??

LG Baerchen

Titel: Re: Lizenz auf ein anderes Projekt umschreiben
Beitrag von Holger am 10.06.20 um 13:53:01
Hallo BaerchenHH,

teile mir einfach die Domain der aktiven Lizenz via PN mit und die, welches Dein neues Projekt wird. Dann werde ich das anpassen.

*

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.