Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Statistikdaten abgeschnitten (Gelesen: 2427 mal)
Stern1900
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 18
Statistikdaten abgeschnitten
09.03.19 um 20:54:49
 
Das Problem gab es in einer Version schon einmal. Die Statiskdaten sind abgeschnitten. Kann mich aber leider nicht mehr daran erinnern wie die Lösung war.

http://tdpgaming.bplaced.net/
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: Statistikdaten abgeschnitten
Antwort #1 - 10.03.19 um 00:32:16
 
Code (PHP):
<div id="apDiv23"><iframe name="stat_counter" src="http://tdpgaming.bplaced.net/stat/counter.php" style="width: 132px; height: 147px;" frameborder="0" scrolling="no">Sorry but your browser does not support iframes</iframe></div> 



Einfach die Breite des DIV-Containers und des iFrames, in dem sich der Counter befindet, entsprechend vergrößern.

Gruß
Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Stern1900
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 18
Re: Statistikdaten abgeschnitten
Antwort #2 - 11.03.19 um 19:26:56
 
Ärgerlich Hatte ich schon angepasst. Allerdings vergessen den Browsercache zu leeren. Somit hat er keine Änderung angezeigt. Danke
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken