Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Plugins funktionieren nicht. (Gelesen: 8771 mal)
max91111
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Geschlecht: male
Plugins funktionieren nicht.
08.04.19 um 15:50:48
 
Nun habe heute das kostenfreie Paket Plugins runter geladen und Installiert.
Dateirechte vergeben..
Aber bei Aufruf der Plugins kommt nur der Hinweis
" Sie sind nicht berechtigt die von Ihnen aufgerufene Seite index.php zu betreten."
Kein weiterführender Link ...nichts.
.
P.S.
Täusche ich mich ? Oder war das zumindest was "letzte Zugriffe" angeht in der 4er Version nicht Basic ??? per Lupe aufrufbar mit IP verfolgung.
www.raeche.de
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 08.04.19 um 17:10:57 von max91111 »  
 
IP gespeichert
 
max91111
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Geschlecht: male
Re: Plugins funktionieren nicht.
Antwort #1 - 09.04.19 um 10:18:08
 
Nun gut....zurück zu Version 4
Mag evtl. nicht besser sein....aber funktionierte wenigstens halbwegs.
Das der Link zur Lizenz nicht angezeigt wird liegt am Browser (Chrome)
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.04.19 um 21:21:21 von max91111 »  
 
IP gespeichert
 
max91111
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 14
Geschlecht: male
Re: Plugins funktionieren nicht.
Antwort #2 - 10.04.19 um 15:33:47
 
Zum Schluß noch eine Anmerkung.

Was nützt mir eine Statistik die ich nur mit einem Gerät, heißt mit einem Browser ansehen kann.
In meinem Fall nur mit Firefox am PC der Browser mit dem ich letztendlich die Lizenz aktivieren konnte.
Bei Aufruf über Handy oder Tablett bzw über Läpi egal mit welch Browser kommt immer der Hinweis  "Nicht Aktiviert" ohne weiter führenden Link zur Aktivierung...egal mit welchem Browser aufgerufen.
Mein Fazit:
Nicht ausgereift zumindest die Idee mit der Lizenzierung.
Und....nicht Responsiv..heißt in Zeiten von Handy & etwas hinter der Zeit. Armutszeugnis eigendlich für so Talentierte Coder wie euch.

So nun könnt ihr mich zereisen...ungeeignet für Otto Normal User.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 11.04.19 um 09:45:22 von max91111 »  
 
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: Plugins funktionieren nicht.
Antwort #3 - 11.04.19 um 14:25:03
 
Dann muß das wohl andere Ursachen haben. An der Statistik liegt es mit Sicherheit nicht, daß Du sie nur mit einem Browser erreichst. Ich habe die neueste Version seit Anfang des Jahres sowohl auf Chrome, Firefox und IE funktionstüchtig vorliegen. Funktionieren tut das alles auch auf dem Laptop und Smartphone - wenngleich auf letzterem auch nicht responsiv.

Wenn ich mir allerdings in Deiner sysinfo.php den Filecheck anschaue, so sehe ich dort fast nur rote Symbole. Vielleicht solltest Du bei der Fehlersuche mal dort ansetzen .....

Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken