Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Counter einbinden unter Opera (Gelesen: 6358 mal)
Samuel
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Counter einbinden unter Opera
10.08.09 um 17:22:19
 
Hallo zusammen,

ich benutze Opera 9.64 und wundere mich, daß er sich beharrlich weigert counter.php als iframe einzubinden!?
Eigentlich dürfte Opera damit keine Probleme haben, aber Theorie und Praxis...
Habe schon einige Seiten zu dem Thema durchforstet, jedoch nichts hilfreiches gefunden.
Andere Seiten mit iframes, z.B. Beispiele bei selfhtml, zeigt er anstandslos an - nur counter.php ignoriert er völlig, keine Fehlermeldung, kein leerer Rahmen, nichts!  Griesgrämig

Hab schon mit z-index, Transparenz, ilayer und einigem mehr rumprobiert - absolut keine Reaktion!

Hat jemand schon Erfahrungen damit unter Opera - auch wenn er einfach nur keine Probleme damit hat, würde mir der Hinweis schon reichen, weil es dann wohl einfach an fehlerhaften Einstellungen bei mir liegt!?!

Gruß,
Samuel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
musiker007
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 28
Schopfheim
Geschlecht: male
Re: Counter einbinden unter Opera
Antwort #1 - 10.08.09 um 21:40:50
 
Hallo,

ich verwende auch Opera 9.64 und habe ebenso festgestellt, dass der Counter nicht immer angezeigt wird.
Manchmal hilft es die Seite neu zu laden. Eine Erklärung habe ich jedoch auch nicht...

Kann jemand helfen?
Zum Seitenanfang
 
Homepage http://facebook.com/profile.php?id=1276435203 177480984  
IP gespeichert
 
Jeffrey
Junior Member
**
Offline


YaBB 2/3 Developer

Beiträge: 67
Netherland
Geschlecht: male
Re: Counter einbinden unter Opera
Antwort #2 - 11.08.09 um 06:38:16
 
Hallo
habt Ihr einen Link zur Webseite, dann können wir auch testen. Zwinkernd

Ich verwende Opera 10 beta 2 und mein Counter zeigt normal an. http://www.yabbworld.com
Zum Seitenanfang
 

Met vriendelijke groet
Jeffrey
Homepage  
IP gespeichert
 
michaelsam
Global Moderator
Validiert
*****
Offline



Beiträge: 132
Re: Counter einbinden unter Opera
Antwort #3 - 11.08.09 um 08:58:47
 
also ich konnte das problem nicht nachvollziehen
hab jetzt alle mir bekannten, auch deine, seiten aufgerufen mit dem opra 9.64 (USB) jedoch bei jeder seite wurde der iframe angezeigt
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Samuel
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: Counter einbinden unter Opera
Antwort #4 - 11.08.09 um 12:53:22
 
@Jeffrey
Ich habe deinen Link http://www.yabbworld.com sowohl mit Opera 9.64 als auch mit Opera USB 9.62 getestet - In beiden Fällen wird bei mir der Counter nicht angezeigt!?

Nachtrag: Ach du je, ich hab das Problem gefunden!!!
Mein Adblocker blendet das iframe aus...da hätte ich auch früher drauf kommen können! Griesgrämig
Der ist immer an und arbeitet so still und leise vor sich hin, daß ich daran gar nicht gedacht habe!

Also an alle, bei deren Browser counter.php nicht anzeigt wird: Denkt an euren Adblocker!

Vielen Dank für eure Hilfe,
Samuel
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken