Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Suchmaschinen .... mehr davon (Gelesen: 6530 mal)
Thorsten
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 10
Geschlecht: male
Suchmaschinen .... mehr davon
24.07.09 um 22:54:13
 
Hallo Ihr,

wie kann ich neue Suchmaschinen in die Statistik einbauen? Ich denke, dass einige Dienste, die Suchmaschinencharakter haben, als Suchmaschine oder Indexdienst aufgeführt werden sollten. Im speziellen denke ich an Mister Wong mit dem Werbedienst Wong SL.

Natürlich sind auch eingehende Links von Xing, LinkedIn, DeLiCioUs und was es sonst noch gibt interessant.

Und wo wir schon mal bei dem Thema sind  Durchgedreht  Zunge könnte man noch eine Detailansicht der verwendeten Suchworte per Suchmaschine ausgeben. Die Daten dazu sind ja quasi schon gesammelt.

Version 4 habe ich noch nicht installiert, konnte aber in der Demo noch nichts davon sehe.

Greetz,
Thorsten
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Thorsten
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 10
Geschlecht: male
Re: Suchmaschinen .... mehr davon
Antwort #1 - 26.07.09 um 14:23:13
 
Also, wenn mir gesagt wird, welche Zeilen in welchen Dateien für die Suchmaschinen zuständig sind, dann mach ich das selber. Aber den Code durchsuche ich nicht per Hand.

Danke und Grüße,
Thorsten
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
TomProgs
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: male
Re: Suchmaschinen .... mehr davon
Antwort #2 - 26.07.09 um 14:31:02
 
In der cache_creator.php ab Zeile 107 bzw. 127 schaut es mir verdächtig nach Suchmaschinen aus...
Zum Seitenanfang
 

"Make it idiot-proof and someone will invent an even better idiot."
(programmers wisdom)
&&&&OpenGL Tutorials und vieles mehr rund ums Programmieren: http://www.tomprogs.at
Homepage  
IP gespeichert
 
Rolfrioja
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 63
Barcelona
Geschlecht: male
Suchmaschinen .... Crawler
Antwort #3 - 10.08.09 um 11:15:58
 
Ist es denkbar bzw. möglich Suchmaschinen-Crawler in der Statistik zu erfassen?

Zum Seitenanfang
 

Große Probleme brauchen große Lösungen!
 
IP gespeichert
 
Rolfrioja
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 63
Barcelona
Geschlecht: male
Re: Suchmaschinen .... mehr davon
Antwort #4 - 10.08.09 um 12:17:41
 

Ich könnte mir einen Eintrag im Counter unter Online vorstellen.

So ähnlich wie man es auf der Übersichtsseite dieses  Forums auch sehen kann.
Zum Seitenanfang
 

Große Probleme brauchen große Lösungen!
 
IP gespeichert
 
Jeffrey
Junior Member
**
Offline


YaBB 2/3 Developer

Beiträge: 67
Netherland
Geschlecht: male
Re: Suchmaschinen .... mehr davon
Antwort #5 - 10.08.09 um 16:39:24
 
Hallo
oder eine Setting machen, wo Admins noch mehr Suchmaschinen hinzufügen können.

...
Zum Seitenanfang
 

Met vriendelijke groet
Jeffrey
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken