Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Externe Seiten zählen über einen Iframe (Gelesen: 4307 mal)
Mr.a
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 13
NRW
Geschlecht: male
Externe Seiten zählen über einen Iframe
09.08.09 um 07:53:39
 
Hey @ all,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meiner Website in der Navigation einen Link auf eine Seite
die mir nicht gehört, wo ich die Klicks aber Zählen möchte.
Nun habe ich eine index.html erstellt in der ein Iframe über die ganze Seite ist wo dort die externe Seite aufgerufen wird.
In dieser index.html habe ich den Code hinterlegt damit die Seite gezählt wird.

Wenn ich mit dem Firefox diese Seite anwähle zählt WebStad nix.
Mit dem Internet Explorer wird sie gezählt.

Was kann ich machen damit bei jedem Zugriff diese Seite egal mit welchem Browser gezählt wird.


Danke und Gruß
Mr.a
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Externe Seiten zählen über einen Iframe
Antwort #1 - 09.08.09 um 08:50:16
 
Vermutlich liegt es nicht (nur) an dieser Seite, wenn es mit anderen Browsern funktioniert.

Werden denn alle anderen Zugriffe sauber erfaßt?

Testreihen mit meinen eigenen Seiten und Seiten von denen ich den Statistikzugang kenne haben ergeben, daß zumindest in meinem Testumfeld (XP) in der WebStat 4.0 Zugriffe mit den aktuellen Versionen von InternetExplorer und FireFox korrekt erfaßt werden, von Opera bei deaktiviertem JavaScript entweder nichts oder nur maximal der erste Zugriff. Mit Version 3.x funktioniert das Gleiche noch einwandfrei.
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 09.08.09 um 22:08:28 von hr3 »  
 
IP gespeichert
 
Mr.a
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 13
NRW
Geschlecht: male
Re: Externe Seiten zählen über einen Iframe
Antwort #2 - 09.08.09 um 09:31:34
 
Mit Opera arbeite ich nicht.

Es ist der Firefox 3.5.2 der nur auf dieser Seite nicht gezählt wird.
Alle anderen Seiten werden erfasst nur diese mit dem Iframe nicht.

Gruß
Mr.a
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken