Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Access Denied (Gelesen: 13434 mal)
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Access Denied
04.08.09 um 20:03:48
 
ich habe mehrere Statistiken installiert. Nun passiert beim Aufruf immer folgendes, wenn ich irgendeine Detail-Seite aufrufen möchte.

Access Denied

Sie sind nicht berechtigt die von Ihnen aufgerufene Seite last_hits.php zu betreten.

You are not authorized to access the selected page last_hits.php.

Bei einer Installation geht es, bei allen anderen nicht.
Vielleicht ein cockie-Problem oder so ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re:  Access Denied
Antwort #1 - 04.08.09 um 20:46:12
 
Link?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Re:  Access Denied
Antwort #2 - 05.08.09 um 13:25:35
 
Ich habe die Statistik eh mit Passwort geschützt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re:  Access Denied
Antwort #3 - 06.08.09 um 09:18:21
 
Hallo Wildthing,

danke für PM.

Ich habe die Statistiken der beiden genannten Domains aufgerufen und konnte Dein geschildertes Problem nicht nachvollziehen. Alles ließ sich so ausführen wie es sein sollte. Auffällig ist das Dein Server ziemlich langsam arbeitet - dies könnte an der Max Execution Time von 30 sec. liegen.
Vielleicht solltest Du es mal mit einen anderen Browser probieren oder Deinen Browser auf Plugins etc. überprüfen.

Gruß
Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Re:  Access Denied
Antwort #4 - 06.08.09 um 10:17:01
 
Ich habe das Problem im Firefox 3.0.13 im Firefox 3.5 und im IE8.
Ich habe Firefox die entsprechenden Cockies geschützt, hilft alles nicht.
Bin halt jetzt etwas ratlos ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re:  Access Denied
Antwort #5 - 06.08.09 um 10:34:20
 
Läuft ne Firewall oder ein Antiviren Programm bei Dir? Probehalber mal abschalten ...

Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Re:  Access Denied
Antwort #6 - 06.08.09 um 10:48:08
 
hilft leider auch nichts ...

ein Unterschied zwischen den zwei Installationen gibt es noch. Eine ist per Datenbank angebunden, hier funktioniert es, die andere nicht hier funktioniert es eben zumindest bei mir nicht ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Re: Access Denied
Antwort #7 - 22.11.09 um 10:31:52
 
leider habe ich auch mit der neuen Version immer noch das gleiche Problem.

Witzig nur ... ich habe das update ausgeführt und die Statistik zurückgesetzt. Dann funktionierte es. Dann habe ich mich auf einem anderen Rechner (gleiche IP) eingeloggt, seit dem geht es auf keinem Rechner mehr.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Re: Access Denied
Antwort #8 - 22.11.09 um 10:48:41
 
um das Problem weiter einzugrenzen.
Ich habe eben den Firefox geschlossen, neu gestartet, dann funktionierte der Aufruf der der letzten Zugriffe genau einmal, beim zweiten Aufruf das gleiche Problem.
Beim IE hat das allerdings nicht so funktioniert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #9 - 22.11.09 um 11:05:38
 
Hi Wildthing,

falls wir noch über die selbe HP reden ... Zwinkernd
Mit FF selbe Fehlermeldung - mit IE komme ich problemlos rein!
Entweder hast Du eine Weiterleitung, eine ht.access die werkelt oder die Dateien Deiner HP sind auch mit dem Stat Verzeichnis gemischt. Beim Aufruf des Stat Ordners erscheint Deine HP index.html welche dort nicht aufgerufen werden sollte/könnte. Wie erklärt sich das?

Gruß
Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Re: Access Denied
Antwort #10 - 22.11.09 um 11:35:46
 
wenn ich den stat Ordner aufrufe kommt die index.html mit einer Error Meldung "Die angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Sofern Sie den URL manuell in den Browser eingegeben haben, �berpr�fen Sie bitte die Schreibweise und versuchen es erneut. " ja das ist die 404 Seite, das ist beim s9y so eingestellt, in der ht.access

seltsam ist ja, dass das alles funktioniert (gleiches Script s9y) nur mit der Datenbank-Version des Counters.

Bei mir funktioniert es im IE auch nicht ... ich kapiere es nicht
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wildthing
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 8
Geschlecht: female
Re: Access Denied
Antwort #11 - 22.11.09 um 11:40:00
 
ich habe das Gefühl, dass es mit dem Aufruf verschiedener Browser oder verschiedener Computer mit der gleichen IP zu tun hat.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #12 - 22.11.09 um 17:02:23
 
Hallo,

1. Wer sich nicht an die Forumsregeln hält, muss sich nicht wundern, wenn hier nur bedingt oder gar kein Support geleistet wird.
2. Wer dann seinen Link so verheimlicht, das er nur per PN an eine Person auf anfrage gesendet wird, darf sich nicht über  die Zurückhaltung anderer User wundern.
3. Auch wenn ich mich weiterhin hier nicht einmischen werde, werfe ich mal das Wort Session in den Raum.

So und jetzt fleißig weiter suchen

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken