Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 5.3

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken
Cache löschen und neu erstellen geht nicht (Gelesen: 40175 mal)
boett
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #20 - 24.06.12 um 14:20:44
 
Hallo Leute, bei mir funktioniert das Cacherstellen seit gestern nichts mehr.
jedes mal wenn ich mir die Statistik anschauen will will er den Cach erstellen und dabei bleibt es dann auch.
Ich habe alles mögliche schon ausprobiert, was hier so in den Beiträgen beschrieben wurde. Ich habe auch einen Neustart gemacht und dennoch geht nichts.  weinend
Ich muss aber auch zugeben, dass vieles hier im Forum beschriebene für mich "Bömische Dörfer" sind. Wenn sich jemand von den Fachleuten mal meine Statistik anschauen würde würde ich mich riesig freuen. Pfad und Password liefere ich gerne, aber nur per Mail.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2199
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #21 - 25.06.12 um 16:06:12
 
Da wäre ein Link schon erforderlich
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
boett
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #22 - 25.06.12 um 16:49:18
 
Holger schrieb am 25.06.12 um 16:06:12:
Da wäre ein Link schon erforderlich


Ich habe Ihnen eine Nachricht, mit Pfad und Passwort, zukommen lassen.

Mein Dank schon mal im Voraus   Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2199
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #23 - 25.06.12 um 20:16:30
 
Hallo boett,

ich kann sowohl mit dem Firefox 13.01 als auch mit dem IE 9 problemlos die Stat betreten. Beim Aktualisieren des Cache kann ich kein Fehler feststellen. Eventuell mal die Umgebung wechseln (Zweitrechner, Laptop etc.)?

Des Weiteren scheint der Ordner themes/standard/menu zu fehlen denn in der Stat wird das Menü nicht angezeigt.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
boett
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Geschlecht: male
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #24 - 25.06.12 um 22:00:55
 
Holger schrieb am 25.06.12 um 20:16:30:
Hallo boett,

ich kann sowohl mit dem Firefox 13.01 als auch mit dem IE 9 problemlos die Stat betreten. Beim Aktualisieren des Cache kann ich kein Fehler feststellen. Eventuell mal die Umgebung wechseln (Zweitrechner, Laptop etc.)?

Des Weiteren scheint der Ordner themes/standard/menu zu fehlen denn in der Stat wird das Menü nicht angezeigt.


Der Ordner hatte wirklich gefehlt. Habe die fehlende Dateien und Ordner hochgeladen.
Einen anderen Rechner habe ich jetzt nicht zur Hand. Ich benutze als Standard-Browser auch den FF13.01. Jetzt habe ich es mal mit Chrome probiert es funktioniert tatsächlich.

Danke für Ihre Bemühungen!  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
bugsbun
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #25 - 26.07.12 um 12:07:03
 
Hallo!

Bei mir tritt auch das oben beschriebene Problem auf: Beim erstellen des Caches wird die Seite immer wieder neu geladen und es geht nicht weiter. Ins Adminsystem komme ich ohne Probleme. Ich habe auch schon verschiedene Browser ausprobiert und auch einen anderen Rechner. Leider immer das gleiche Ergebnis.

Vielleicht kann ich den Link und das PW per PM verschicken?

Zum Seitenanfang
 
bugsbun27  
IP gespeichert
 
bugsbun
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #26 - 14.02.13 um 23:40:31
 
Hallo!

Leider habe ich bisher noch keine Antwort bekommen und das Problem besteht immer noch. Ich habe mittlerweile auch schon das nächste Update abgewartet (4.6.00), aber ich kann nicht auf die Startseite der Statistik zugreifen (siehe letztes Post). Wenn ich aber z.B. einen Syscheck mache > Konfiguration und dann auf den Link "Statistik auf Einträge überprüfen" klicke, kann die Seite auch angezeigt werden und ich kann mich dann z.B. tageweise auch durch die Einträge klicken. Es werden auch weiterhin Einträge in die DB gemacht ...

Vielleicht kann sich jemand mal bei mir melden?
Zum Seitenanfang
 
bugsbun27  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2199
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Cache löschen und neu erstellen geht nicht
Antwort #27 - 15.02.13 um 15:26:55
 
Hallo,

dann bitte mal den Link und PW an mich via PN
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seiten: 1 2 
Thema versenden Drucken