Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
ip_recount_time - Zeitsperre 1 Tag nicht wirksam (Gelesen: 572 mal)
UliL
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
ip_recount_time - Zeitsperre 1 Tag nicht wirksam
06.11.23 um 08:01:41
 
Hallo,

ich habe die Installation erfolgreich abgeschlossen, unter Syscheck gibt es keine Fehler.
"Nach wieviel Minuten soll ein Besucher neu gezählt werden" ist mit 1440 eingestellt.

Dennoch wird jeder Klick eingetragen und gezählt, was ja falsch ist, er sollte nur einmal alle 24 h in die Datenbank eingetragen werden, wenn es wiederholt der selbe Link ist.

Oder sehe ich das falsch , und er wird beim Statistikauslesen nur einmal alle 24 h angezeigt?

Welchen Lösungsansatz soll ich nehmen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: ip_recount_time - Zeitsperre 1 Tag nicht wirksam
Antwort #1 - 06.11.23 um 21:00:20
 
Hallo,

es wird zwar jeder Besuch getrackt aber in der Auswertung der Statatistik wird die IP-Recound-Time berücksichtigt.

Das heißt:
In Deiner Datenbank oder Datendatei findest Du z.B. zwischen 15 und 18 Uhr, 10 Zugriffe von Dir. Die Statistik wird Dir aber nur einen Besucher auflisten.

Ich hoffe es Dir etwas verständlicher gemacht zu haben.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken