Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
URL in Seitenbesuche (Gelesen: 723 mal)
Kaffeejunkie-Berlin
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Geschlecht: male
URL in Seitenbesuche
31.05.23 um 10:58:19
 
Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen die php Web Stat bei mir erfolgreich installiert und in drei Webseiten eingebunden. Diese drei Webseiten hängen zusammen. Also somit Hauptseite, Subdomain für VA und Subdomain für Forum. Alle drei Domains sollen zusammen in die Statistik einfliesen. Wenn ich nun die Seite "Seitenbesuche" aufrufe, sehe ich nur index.php. Kann ich es irgendwie einstellen, dass ich z. B. www.domain.de/index.php sehe? Hab alles durchsucht, aber nix gefunden. Oder ich bin einfach zu blind dafür.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1988
Geschlecht: male
Re: URL in Seitenbesuche
Antwort #1 - 01.06.23 um 21:13:51
 
Hallihallo,

diese Funktionalität stellen wir derzeit leider nicht zur Verfügung.
Man müsste es also aktuell so lösen, dass man eine Weiterleitung auf eine index.php?domain=abc macht oder vergleichbare Konstrukte.

VG
Reimar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken