Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 5.3 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Aufruf Plugins führen zu Access denied (Gelesen: 289 mal)
MartinG
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 63
Süd Deutschland
Geschlecht: male
Aufruf Plugins führen zu Access denied
04.10.20 um 11:21:06
 
Ich habe mein Problem nicht unter "Häufig gestellte Fragen" beantwortet gefunden. Die Boardsuche liefert kein Ergebnis, eine Googlesuche führt zu einem Post, der vermutlich das gleiche Problem beschreibt, aber keine Lösung bringt.

Link zur sysinfo.php dieser Statistik. Hier weisen folgende Plugins ein Fehlerflag (rotes Ausrufezeichen) unter CHMOD auf:

AutoUpdate Country detection, v1.3
Last Hits, v1.2
Email Report, v1.4
Click Counter, v1.4

Verblüffenderweise gibt es zu diesen drei Plugins kein Fehlerflag, aber auch keinen grünen Checkmark, sondern nur einen "-":

Hits & Visitors Charts, v1.3
Piecharts, v1.2
Hits per month & year, v1.2

Problembeschreibung:
Der Aufruf der Plugins "Autoupdate Country detection", "Hits & Visitors Charts", "Last Hits", "Email Report", "Clickcounter", "Piecharts" und "Hits per month & year" resultiert in Fehlermeldungen, die mit folgendem Screenshot vergleichbar sind (der Titel des aufgerufenen Plugins ändert):

...

Was muss ich tun, damit es funktioniert?

Zum Seitenanfang
 

Beste Grüsse
Martin

________________________________________________________________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW & UKMil Reference
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2198
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Aufruf Plugins führen zu Access denied
Antwort #1 - 05.10.20 um 11:06:14
 
Hallo,

wurde beim Aufruf der Stat in der URL das www benutzt?
Ansonsten gerne mal via PN das Passwort zur Stat damit ich mich vom Zustrand überzeugen kann.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Fontane
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 28
Geschlecht: male
Re: Aufruf Plugins führen zu Access denied
Antwort #2 - 14.11.20 um 11:31:55
 
Da der OP sich nicht weiter gemeldet hat, gehe ich mal wohlwollend davon aus dass sein Problem durch die Zusendung des Passwortes (via PN) gelöst werden konnte.

Wäre für alle Web-Stat Anwender sicherlich sehr hilfreich, wenn die Lösung(en), soweit es welche gab, im Forum gepostet würden.

Anregung:
Hier im Forum eine FAQ mit "Problem -> Lösung" (das Forum "Häufig auftretende Probleme mit Lösungen" ist da leider nicht zielführend) wäre sicherlich auch sehr hilfreich und würde die Entwickler nachhaltig entlasten. Die meisten, oftmals durch Unkenntnis verursachten, Probleme könnten sicherlich selbst behoben wenn man wüsste wo man anzusetzen hat. Sind doch fast immer Einrichtungs- /Anwendungsfehler.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2198
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Aufruf Plugins führen zu Access denied
Antwort #3 - 16.11.20 um 19:53:59
 
Hallo Dietrich,

ich konnte mich durch das Login in diese Stat zwar vom Fehlverhalten überzeugen, habe aber dazu keine Lösung anbieten können. Die Ursache scheint eventuell im Tieferen zu sitzen was mir aber vorbehalten war.

Wir sind natürlich bemüht Lösungen auch immer hier zu posten oder diese bei einem Update zu bereinigen.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 135
Geschlecht: male
Re: Aufruf Plugins führen zu Access denied
Antwort #4 - 08.01.21 um 17:10:50
 
Es könnte auch ein htaccess Problem sein. Bitte eine neue htaccess für das stat Verzeichnis anlegen. Womöglich wurden htaccess Regeln aus dem Hauptverzeichnis in das Stat Verzeichnis übernommen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken