Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 5.2 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
In der Statistik wird nichts angezeigt (Gelesen: 704 mal)
Scooter
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
In der Statistik wird nichts angezeigt
19.04.20 um 14:46:40
 
Hallo
Habe mir heut ihr script + plugins runtergeladen/gekauft

Meine Probleme sind
1. Im iframe conter läuft bei mir nicht die scroll schrift wird alles untereinander angezeigt

2. In der Statistik wird mir garnix angezeigt nur die menüs und der footer bereich obwohl in meiner db eintäge sind

Mein provider benutzt php 7.2

Und wenn ich im admin menu unter syscheck gehe kommt die fehlermeldung  'die grafik auf spiele.links2000.de kann nicht angezeigt werden weil sie fehler enthält'
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Scooter
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: In der Statistik wird nichts angezeigt
Antwort #1 - 19.04.20 um 15:57:32
 
hallo nochmal
Problem gelöst hatte bei meinem Server eingestellt das .js Dateien .gz also gezippt geladen werden sollen  Zwinkernd

aber das:
Und wenn ich im admin menu unter syscheck gehe kommt die fehlermeldung  'die grafik auf spiele.links2000.de/stat/..... kann nicht angezeigt werden weil sie fehler enthält'
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2178
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: In der Statistik wird nichts angezeigt
Antwort #2 - 20.04.20 um 20:12:02
 
Hallo Scooter,

diesen von Dir beschriebenen Fehler kann ich gar nicht zuordnen. Könntest Du einen Screenshot machen oder mir Dein Passwort via PN senden?

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2178
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: In der Statistik wird nichts angezeigt
Antwort #3 - 21.04.20 um 12:34:52
 
Diese Meldung scheint Serverseits zu sein und darf gerne ignoriert werden.
Wie ich ja gesehen habe, scheint Deine Statistik normal aufzuzeichnen und die syscheck ist lediglich ein Überprüfungs-Tool.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Manuel B.
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Grevenbroich-Elsen
Geschlecht: male
Re: In der Statistik wird nichts angezeigt
Antwort #4 - 13.06.20 um 19:24:47
 
Hallo, im Adminbereich unter "Syscheck" wird bei "Aufzeichnung" der Fehlerangezeigt.
Dass die syscheck.php nicht angezeigt werden kann, weil sie angeblich Fehler enthält.

Version:
5.2.00

Habe also das gleiche Problem, das Problem sollte ab 5.0.0 erst aufgetaucht sein.

In den früheren Versionen war das Problem jeden Fall nicht.

Und da es ein Überprüfungs-Tool ist, und wenn man auch vernünftig nutzen möchte.

Wäre es schön, dass das Problem behoben wird.

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 14.06.20 um 12:56:54 von Manuel B. »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken