Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 4.9.15 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Passwortabfrage ohne Unterlass! (Gelesen: 1965 mal)
shoon
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Passwortabfrage ohne Unterlass!
13.10.12 um 00:09:28
 
Hallo, habe heute Web Stat runtergeladen und installiert.
Alles soweit eingerichtet und wollte dann umstellen auf "meine Seite nicht zählen".
Seit diesem Zeitpunkt kommt ohne unterlass eine Passwortabfrage.
Ich bin mir gar nicht bewusst zu welchem Zeitpunkt ich ein Passwort festgelegt haben soll.
Ich habe Web Stat komplett wieder gelöscht und die Dateien neu auf den Server geladen.
Beim ausführen des Setup - wieder die Passwortabfrage.
Dann habe ich einen neuen Download bezahlt und alles von vorn durchgezogen - Setup! Wieder die Passwortabfrage.
Alle von mir verwendeten Passwörter funktionieren nicht. Vielleicht kann jemand helfen, ich habe keinen Plan mehr.
Owen Shoon
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1992
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Passwortabfrage ohne Unterlass!
Antwort #1 - 19.10.12 um 13:14:57
 
Bei der Auslieferung der Stat ist diese mit einem Standard Passwort versehen. Dieses steht in der Anleitung.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken