Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
IP-Adresse (dyndns) vom Counter ausschließen ? (Gelesen: 9389 mal)
matze
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
IP-Adresse (dyndns) vom Counter ausschließen ?
10.02.12 um 10:32:08
 
Servus,
erst einmal noch ein ganz großes Lob für PHP Web Stat.

Frage mich allerdings etwas, was ich gerne hier posten würde.
Da ich desöfteren auf meine Homepage gehe und das mit dem Cookie bei mir wohl leider nicht so gut klappt (löschen nach OnlineBanking, eBay usw meine Cookies und bin teilweise auch auf der Arbeit und an der Uni an anderen Computern), werde ich immer als Besucher mitgezählt.

Mein akuteller Gedanke ist zwar keine perfekte Lösung für mein komplettes Problem, aber da auch andere Familienangehörige von mir auf die Homepage gehen, wäre es ja sinnvoll unsere aktuelle IP-Adresse von zuhause aus nicht mit zu zählen.

Jetzt habe ich mich gefragt, ob es möglich ist unsere IP-Adresse beim Counter auszuschließen, bzw. ihm zu sagen, zähle die Besucher dieser IP-Adresse nicht mit.
Da sich die IP aber jeden Tag ändert, habe ich mir gedacht, über dyndns könnte da gehen...

Kann mir dazu Jemand was sagen, oder ist der Gedanke Müll?
Augenrollen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: IP-Adresse (dyndns) vom Counter ausschließen ?
Antwort #1 - 10.02.12 um 20:58:24
 
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
matze
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: IP-Adresse (dyndns) vom Counter ausschließen ?
Antwort #2 - 12.02.12 um 18:20:29
 
hat anfangs nicht geklappt, jetzt scheint es zu gehen...

noch eine andere Frage, wenn ich unter den auszuschließenden IPs eine dynamische DNS eingebe, funktioniert das ??

Also statt einer IP z.B. "test123.dyndns.org" ??

danke für die Hilfe
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: IP-Adresse (dyndns) vom Counter ausschließen ?
Antwort #3 - 12.02.12 um 21:08:48
 
Nein das geht so nicht aber Du hättest ja jetzt erst einmal eine Lösung.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
matze
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 12
Re: IP-Adresse (dyndns) vom Counter ausschließen ?
Antwort #4 - 12.02.12 um 22:44:05
 
Ja danke  Smiley
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken