Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 4.9.15

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Differenzen PHP-Stat ./. 1&1 (Gelesen: 2143 mal)
Alonzos
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Differenzen PHP-Stat ./. 1&1
13.09.11 um 09:49:58
 
Mal kein Problem, sondern ein Erklärungsversuch:

Habe mich mal durch die 1&1 (wo weyersbuehl.de gehostet ist) -Statistik gewühlt und festgestellt, daß z.B. die robots.txt, die pixel.php und ähnliche Seiten, die der User nicht aktiv aufrufen kann, mit gezählt werden. Wenn dazu noch die Besuche der Suchmaschinen-Bots erfasst werden, habe ich natürlich gigantische Seitenaufrufe und Hits 

Mit anderen Worten: die 1&1-Statistik kamma knicken , wenn man sich nicht selbst besch... will - da ist die PHP-Stat schon erheblich aussagekräftiger



_______________________________________
...
charm bracelets bracelets sale buy Bracelet



Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
icomy
Full Member
***
Offline


versuchs sonst hast du
verloren!

Beiträge: 112
deutschland nord
Geschlecht: male
Re: Differenzen PHP-Stat ./. 1&1
Antwort #1 - 12.03.13 um 10:08:39
 
das ist wohl die ... logs richtig, da wir doch alles gezählt, auch Pics  und so...die kannst du als statistik vergessen!
Zum Seitenanfang
 

IcomY
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken