Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Statistik-Cache wird ewig aktualisiert (Gelesen: 2245 mal)
schiko
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 13
Statistik-Cache wird ewig aktualisiert
05.05.10 um 15:22:42
 
Hallo!

Seit gestern kann ich keine Statistiken mehr einsehen. Die Meldung "Statistik-Cache wird aktualisiert!" bleibt ewig stehen.

Was ich bisher probiert habe:

- repair.php: Gibt mir für logbdb_backup.dta 14 Fehler aus, wobei jeweils 2 mal die gleichen 7 Zeilen angezeigt wird, dass der Timestamp falsch und gleichzeit zu hoch sei. M.E. sind die Timestamps aber in Ordnung.
- Statistik-Cache löschen: Läuft bis 100% durch, bleibt aber immer bei Control-Frame "04.05.2010 - 00:43:12" stehen, wie auch bei normalen Aufruf der Statistik
- Counter-Cache löschen: Gibt als Control-Frame nur dauerhaft "Loading..." aus, kein weiterer Fortschritt.

Ich habe noch viel mehr probiert, kann mich aber nicht mehr an alles erinnern. Insgesamt bin ich in vier Stunden keinen Schritt weiter gekommen.

sysinfo.php gibt mir (fast) nur grüne Häkchen aus. Lediglich func_operating_system.php habe ich umeditiert, wg. iPad und iPhone -> rot, error_log.txt hat gar kein Häkchen, update.php ist gelb (?).

Getestet habe ich mit Safari und FF auf dem Mac.

Aber wie gesagt, bis vorgestern lief alles noch normal.
Ich würde gerne einem von euch Freaks (und das meine ich positiv!) per PM meine Kennwörter mitteilen, damit Ihr mal ein Auge darauf werfen könnt...

Die logbdb_backup.dta ist übrigens ca. 43MB groß.

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen! Es wäre schade, wenn die alten Daten alle weg wären...

Danke,
schiko
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
schiko
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 13
Re: Statistik-Cache wird ewig aktualisiert
Antwort #1 - 07.05.10 um 08:22:29
 
Keine Antwort ist auch eine Antwort!

Kaum wird ein Produkt kostenpflichtig geht's mit dem Service abwärts.

Ich bin jetzt bei Piwik 0.6 gelandet.

Kann ich nur empfehlen. Sieht irgendwie wesentlich professioneller aus!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken