Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Downgrade auf 3.6.28 (Gelesen: 4238 mal)
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Downgrade auf 3.6.28
08.04.10 um 20:00:03
 
hallo,

ist es eigentlich ohne Datenverlust möglich, wieder auf die alte Version zurück zu rüsten. Leider gefällt mir die neue Version nicht. Ich hatte ja in früheren Posts ein paar Fragen gestellt. Anscheinend lassen sich die gewünschten Änderungen aber nicht so ohne weiteres umsetzen. Deshalb hoffe ich, dass ich meine alte Version zurück bekommen kann.

Raimund
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Downgrade auf 3.6.28
Antwort #1 - 08.04.10 um 22:14:38
 
Hallo Raimund,

du erwartest doch nicht wirklich dass wir binnen 3 Tagen alle von Dir gewünschten Anpassungen umsetzen oder?
Wenn Du das Update ordnungsgemäß durchgeführt hast und die Version noch vorliegt, sollte das kein Problem sein.

Leider kann ich derzeit nicht mehr dazu sagen da ich noch Windows 98 installieren muss.  Laut lachend
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Downgrade auf 3.6.28
Antwort #2 - 08.04.10 um 23:13:24
 
Hallo,

Danke. Ich wollte ja nur euch Spezialisten nur mal etwas herausfordern. Hat ja anscheinend geklappt.

Aber bei mir läuft noch Windows 95. Geht das da auch? unentschlossen

Raimund Laut lachend
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Downgrade auf 3.6.28
Antwort #3 - 09.04.10 um 08:37:07
 
Raimund schrieb am 08.04.10 um 23:13:24:
Aber bei mir läuft noch Windows 95. Geht das da auch?

A, B oder C?

Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Downgrade auf 3.6.28
Antwort #4 - 09.04.10 um 13:38:44
 
hallo Husky,

natürlich A Laut lachend

Nee, jetzt mal Spass beiseite. Natürlich werde ich nicht auf die alte Version zurückgehen, da insgesamt Version 4.2 um vieles besser ist, keine Frage. Und ich erwarte auch keineswegs, dass meine Änderungswünsche hier alle umgesetzt werden. Was mein Anliegen war, ich wollte einfach ein paar Tipps, wie ich die stat in den von mir angesprochenen Punkten für mich anpassen kann. Ich bin mir sicher, dass das alles möglich ist. Und ein Punkt wurde ja auch von hr3 schon erledigt und den wollt ihr jetzt sogar in die nächste Version übernehmen.

Also, ich wollte hier niemanden kritisieren. Ihr macht eine super Arbeit und die stat ist ein super Programm, was bei mir mittlerweile seit über 2,5 jahren klaglos seinen Dienst tut. Nichtsdestotrotz ist doch dafür ein Supportforum da, um Fragen zu stellen und Wünsche zu äußern. Ich erwarte keine fertigen Lösungen sondern nur ein paar Tipps, da Ihr,Holger und Reimar ja das Programm geschrieben habt und deshalb sicher auch genau wisst, wo man eingreifen muss um irgend eine Änderung zu erzielen.

in diesem Sinne: ein schönes Wochenende und macht weiter so,

Raimund
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken