Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Statistik zählt nicht (Gelesen: 5543 mal)
hornster
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Statistik zählt nicht
09.02.10 um 10:43:20
 
Hallo zusammen

Ich bin am verzweifeln. Ich habe eine Domaine, die heisst www.harmonie-schwarzenburg.ch und unter dieser Domain laufen zwei Homepages. Nun habe ich die Statistik erst bei www.harmonie-schwarzenburg.ch/harmonie/hhome.php (die andere wäre www.harmonie-schwarzenburg.ch/jm/jhome.php) eingebunden um zu sehen, ob es funktioniert. Aber dies tut es nicht und ich weiss nicht wieso. Meine Seite läuft mit php-includes. Kann dies ein Problem sein? Die Sysinfo zeigt keine Probleme an. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Die Statistik liegt unter www.harmonie-schwarzenburg.ch/harmonie/statistik/index.php
und das Passwort lautet forübergehend Fortissimo_2009.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Statistik zählt nicht
Antwort #1 - 09.02.10 um 12:37:13
 
Läuft. Hab folgendes geändert:
  • Dynamische URLs, damit du auch die Seite erkennen kannst.
Unter Welche Domain(s) sollen aufgezeichnet werden? reicht auch harmonie-schwarzenburg.ch.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Statistik zählt nicht
Antwort #2 - 09.02.10 um 13:08:32
 
Unter Startseite Ihrer Domain würde ich index.php eintragen und gleich Version 4.2.00 installieren bzw. updaten.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hornster
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Statistik zählt nicht
Antwort #3 - 09.02.10 um 20:29:22
 
Danke für deine Hilfe. Aber was genau hast du geändert? Ist es der Tag "Aufzeichnung erfolgt für"?
Ich würde gerne seperate Aufzeichnungen für harmonie-schwareznburg.ch/haromie/hhome.php und für harmonie-schwarzenburg.ch/jm/jhome.php machen. Kann ich dann die Statistik einen Ordner nach oben verschieben und einfach bei jhome.php die Einbindungs-Teile hinzufügen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Statistik zählt nicht
Antwort #4 - 09.02.10 um 21:01:09
 
Du mußt nur noch den Statistikaufruf in deiner Seite überarbeiten. Entweder als http://www.harmonie-schwarzenburg.ch/harmonie/statistik/track.php... oder mit der richtigen Pfad-Angabe, die du ja sowieso noch verändern möchtest.

Für separate Aufzeichnungen brauchst du zwei Installationen. Sollte kein Problem sein. Wie du das mit dem Verschieben meinst, hab ich noch nicht verstanden.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hornster
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
Re: Statistik zählt nicht
Antwort #5 - 09.02.10 um 21:10:56
 
Wesshalb muss ich den vollständigen Pfad angeben? Ich bin ja schon im Verzeichnis http://www.harmonie-schwarzenburg.ch/harmonie/. Bilder kann ich ja auch problemlos hinzufügen wenn ich den Pfad ins Verzeichnis weiterleite und anschliessend das Bild angebe. Hier wäre das statistik/track.php?mode=js.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
hr3
Global Moderator
*****
Offline


Es gibt nichts Gutes/
außer: Man tut es. E.Kästner

Beiträge: 1126
Germany
Geschlecht: male
Re: Statistik zählt nicht
Antwort #6 - 09.02.10 um 21:51:28
 
Es reicht, wenn du den richtigen Pfad angibst. Mach ich auch so. Hat den Vorteil, dass ich nichts umstellen muß wenn ich die Anwendung aus einer Testumgebung in die Produktionsumgebung (mit gleicher Struktur) übernehme.

Es muß halt die richtige Pfad-Angabe sein. Jetzt funktioniert es ja auch. Also kanns du es so lassen. Mit http:// ist die sichere Variante, gerade wenn du aus unterschiedlichen Umgebungen in einer Statistik aufzeichnen möchtest. Hatte ich gewählt, damit es erst mal läuft und weil ich deine Strukturen nicht kenne.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken