Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Bug bei "Seiten Benennung" (Gelesen: 3033 mal)
lord_icon
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 23
Bug bei "Seiten Benennung"
17.08.09 um 23:22:28
 
Hi,

ich hab nach 3maligen Speichern folgende Ausgaben:

Code:
de/ak/a430512?kat=216|testartikel \\\"Bil-loca\\\" (Art.-Nr.: 430512) [Übersicht]
de/ka/a430512?item=4792&amount=&kat=216|testartikel \"Bil-loca\" (Art.-Nr.: 430512) [Preisübersicht]
plugin/de.dfpx/js/jax/get-offer.php?item=4792&amount=10&basket=In%20den%20Warenkorb&druck=-1|testartikel \\\"Bil-loca\\\" (Art.-Nr.: 430512) [Angebot erstellen]
de/mu/a430512?kat=216|testartikel \\\"Bil-loca\\\" (Art.-Nr.: 430512) [Muster anfordern] 



Eingetragen habe ich < "Bil-loca" >  ... nach JEDEN Speichern erhält ein " ein vorangestelltes \

Kann ich das irgendwie Ändern ?

Ja... klar. Verwende kein " "

Allerdings eine Sinnfrei Sache, da ich heute n Script programmiert habe, der mir alle Artikel aus den Shop auslist. Und ein Artikelname wird hier halt in "" dargestellt. Kann das Script sicherlich umstellen... aber dann verliert man die Übersicht, was ein Artikeleigenname ist und was eine Überschrift ist.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Danny
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 41
Geschlecht: female
Re: Bug bei "Seiten Benennung"
Antwort #1 - 20.08.09 um 01:47:41
 
Wie es scheint, wird hier " mit \ maskiert. Dann musst Du wohl " weglassen. Es wird doch wohl möglich sein, auch anders den Überblick zu behalten^^ (--Artikelname--) oder so?

Wenn Dein Script Artikel in " " ausliest, was hat das mit der Statistik zu tun? Oder liest Dein Script das aus der Statistik aus?

Gruß Danny
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken