Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
IE6 login geht nicht (Gelesen: 4068 mal)
frieda_s
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 3
IE6 login geht nicht
07.08.09 um 14:57:08
 
Guten Tag,

wollte mal grad schnell anmerken, dass ich mich bei der neuen Webstat Version 4.0 nicht über den IE6 in den Adminbereich einloggen kann. Geht das nur mir so?

Mit Mozilla klappt's hingegen tadellos.


LG
Frieda
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Danny
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 41
Geschlecht: female
Re: IE6 login geht nicht
Antwort #1 - 07.08.09 um 16:21:22
 
Kann es sein, dass du da falsche Einstellungen hast? Cookies nicht akzeptiert usw? Was genau geht denn am Login nicht, was passiert?
Javascript aktiviert? IE 6 sollte man davon abgesehen wirklich nicht mehr nutzen^^.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: IE6 login geht nicht
Antwort #2 - 07.08.09 um 22:14:50
 
Hallo,

nicht unwichtig wäre es dann auch im Admin Center das Theme für IE6 einzustellen.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken