Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
edit_db.php? (Gelesen: 7788 mal)
orbito
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
edit_db.php?
04.08.09 um 22:03:43
 
ich habe nun die installation hinbekommen und ich wurde wetergeleitet zu den grundeinstellungen. allerdings kann ich diese garnicht erst machen weil er gleich danach weiterleitet zu der datei (http://warratz.de/stat/config/edit_db.php? die aber garnicht existiert.
was soll ich da machen? hätte nicht gedacht das es gleich bei der installation probleme gibt.
wäre über eine schnelle hilfe sehr dankbar!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: edit_db.php?
Antwort #1 - 05.08.09 um 01:53:20
 
Hi orbito,

rufe einfach http://warratz.de/stat auf und Du kannst Deine Einstellungen vornehmen (default PW!).
By the way: Deine neue Stat hat mich erfolgreich erfaßt Zwinkernd

Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: edit_db.php?
Antwort #2 - 05.08.09 um 10:40:09
 
Was ist denn mit Deiner admin.php passiert ? Warum ist die in der sysinfo.php rot ?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
orbito
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Re: edit_db.php?
Antwort #3 - 05.08.09 um 11:41:01
 
das ist deswegen rot weil ich den code in der admin.php selber ändern musste weil das programm in  einem iframe immer wieder die edit_db.php aufrufen wollte und man so in der administration nichts machen konnte!
deswegen ist das problem für mich auch noch nicht gelöst und die frage nicht beantwortet!
warum wird einen datei aufgerufen die garnicht existiert?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1982
Geschlecht: male
Re: edit_db.php?
Antwort #4 - 05.08.09 um 12:11:07
 
Die Frage die sich uns stellt ist welche Version Du genau einsetzt von der admin.php ? Das kannst Du unter File Version nachschauen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
orbito
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Re: edit_db.php?
Antwort #5 - 05.08.09 um 12:17:17
 
ich habe gestern einfach zum ersten mal ihre komplette version 4 runtergeladen. ich hatte vorher keine andere, nutze das zum ersten mal
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
orbito
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Re: edit_db.php?
Antwort #6 - 05.08.09 um 12:18:15
 
unter admin center steht version 1.1 software version 4.0
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken