Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Script auf andere Domain (Gelesen: 5920 mal)
xnetwork
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Geschlecht: male
Script auf andere Domain
03.08.09 um 11:12:59
 
Hallo,

Erst einmal muss ich sagen tolles Counter Script.
Ich habe zwar die Foren durchsucht, nur konnte ich meine Frage hier nicht finden.

Nun meine Frage:
Kann man z.b. das Script auf http://www.xyz.de installieren aber den Code auf eine ganz andere Domain einbinden?
So habe ich es gemacht nur kann ich keine hits erkennen.
Was muss ich noch ändern oder so?

Danke schon mal für alle Antworten
Zum Seitenanfang
 
Homepage 121168146  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Script auf andere Domain
Antwort #1 - 03.08.09 um 11:32:17
 
Hallo xnetwork,

ja das ist ohne Probleme möglich.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
xnetwork
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Geschlecht: male
Re: Script auf andere Domain
Antwort #2 - 03.08.09 um 11:35:24
 
Hi,
nur was muss ich machen oder ändern damit was gezählt wird? bei mir wird nichts gezählt.
Zum Seitenanfang
 
Homepage 121168146  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Script auf andere Domain
Antwort #3 - 03.08.09 um 11:42:17
 
Ganz einfach, die Anleitung aufmerksam lesen oder die Text-hinweise im Admin Center beachten oder z.B. die Forumsregeln zur Kenntnis nehmen.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: Script auf andere Domain
Antwort #4 - 04.08.09 um 12:16:39
 
Hi ich habs jetzt nicht selbst getestet aber das müsste gehen.
Du musst nur daran denken beim Javascript die URL anzugeben wo der Script liegt nicht die URL angeben wo du zählst, weil sonst arbeitet der javascript nicht mit der Statistik zusammen und kann nichts zählen.
Die rechte müssen richtig vergeben sein.
Wenn das alles gemacht ist muss du mal genau schauen was du in der Statistik Grundeinstellung angeben musst, denke das wird etwas anderst sein als wenn es auf der gleichen domain liegt.

Hier nochmal die Anleitung:
http://www.php-web-statistik.de/manual/german/index.html

MFG
DeeoNe
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken