Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
einzelstatistik bei vielen domains (Gelesen: 3084 mal)
orbito
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
einzelstatistik bei vielen domains
04.08.09 um 20:14:22
 
Ich habe vor ihr script für meine domains einzusetzen und habe dazu mal eine frage. ich lasse ca. 180 domains einfach auf meien server weiterleiten (dns eintrag) so das wenn jemand eine der domains eingibt, immerauf der gleichen seite landet. kann ihr programm das unterscheiden oob jemand z.b. exd.de oder teller.de eingegeben hat und kann man die statistik auch für die einzelne domain dann aufrufen?
veielen dank im voraus.
MFG
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: einzelstatistik bei vielen domains
Antwort #1 - 05.08.09 um 02:09:36
 
Hi orbito,

Grundsätzlich ist diese Statistik für eine Domain ausgelegt.
In diesem Forum gibt es Ansätze wie man den Code umwurschteln kann so das mehrere Domains ausgewertet werden - ich persönlich halte nichts davon.

Je nach dem wie Deine 180 Domains weitergeleitet werden könnten diese als Referer in der Stat der Zieldomain erfaßt sein. Somit kannst Du sehen wie viele Weiterleitungen es jeweils von welcher Domain gab. Viel mehr an Statistikdaten produzieren Deine Weiterleitungen aber auch nicht womit eine weitere Auswertung der einzelnen (von den 180) Domains für Dich sowieso nicht relevant sein würde, oder? Schließlich sind alle 180 Domains OHNE Inhalt!

Gruß
Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken