Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Besucherzahlen vor anderen verbergen (Gelesen: 8529 mal)
Heiko
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 19
Besucherzahlen vor anderen verbergen
25.07.09 um 19:57:13
 
Hallo
Habe eben auf 4.0 aktualisiert.
Glückwunsch, die 7 EURO sind wirklich fair und GUT ANGELEGT!

Jetzt aber mal ein wichtiger Hinweis.
Wer seine Zugriffszahlen vor ANDEREN verbergen möchte, schaltet ja die Passwortabfrage ein.
Ich kann aber in der 4.0 trotzdem die Zugriffszahlen sehen.

URL: --> www.example.com/statistikverzeichnis/counter.php aufrufen ...  Durchgedreht

Gibt es eine andere Möglichkeit ausser unter:
URL: --> www.example.com/statistikverzeichnis/config/admin.php?action=counter&lang=de die einzelnen Listings einzeln abzuschalten und damit für "fremde" unsichtbar zu machen?

LG
Heiko
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: Besucherzahlen vor anderen verbergen
Antwort #1 - 25.07.09 um 21:03:46
 
Zitat:
Jetzt aber mal ein wichtiger Hinweis.
Wer seine Zugriffszahlen vor ANDEREN verbergen möchte, schaltet ja die Passwortabfrage ein.
Ich kann aber in der 4.0 trotzdem die Zugriffszahlen sehen.

Die Statistik kann man doch mit Passwort sichern das keiner unbefugt sie einsehen kann
Zitat:

Das ist der Counter den man soweit ich weiß nicht mit passwort abschalten kann aber das ist doch auch so alles in der 3er gewesen.

Weiß nicht auf was du hinaus willst?
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Heiko
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 19
Re: Besucherzahlen vor anderen verbergen
Antwort #2 - 25.07.09 um 21:12:17
 
Hi!

Ehrlich?
Konnte man in der 3er auch durch den Aufruf der counter.php auch trotz gesichertem (PW) den Counter aufrufen?  Schockiert/Erstaunt
Ich dachte das ist erst aber der 4er ..? Oh Gott, Asche auf mein Haupt.  Lippen versiegelt

Gruß
Heiko
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: Besucherzahlen vor anderen verbergen
Antwort #3 - 25.07.09 um 21:24:53
 
Huhu,
Ich habe beide php Web Stats laufen und in beiden passwort aktiv und kann auf die counter.php zugreifen ohne password.

Die counter.php ist ja für die HP gedacht zum einbinden deswegen wäre es auch unkomfortabel wenn da auch das pw abgefragt würde, nur die statistik und das adminmenü ist pw schützbar und kann keiner unbefugt drauf zugreifen.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Heiko
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 19
Re: Besucherzahlen vor anderen verbergen
Antwort #4 - 25.07.09 um 21:40:40
 
DeeoNe schrieb am 25.07.09 um 21:24:53:
Die counter.php ist ja für die HP gedacht zum einbinden deswegen wäre es auch unkomfortabel wenn da auch das pw abgefragt würde, nur die statistik und das adminmenü ist pw schützbar und kann keiner unbefugt drauf zugreifen.


Schon klar aber wenn man eben den Counter nicht einbindet und verdeckt zählen möchte, erschrickt man(n) schon, wenn man plötzlich feststellt, dass andere nur durch den Aufruf der counter.php die ganze Zeit die Besucherzahlen einsehen konnten.
Jetzt habe ich die counter.php gelöscht, ich hoffe das gibt keine Scriptprobleme? Man(n) kann das Teil auch umbenennen oder einfach nur die checkboxen im Admin deaktivieren ...
Danke aber nochmal für den Hinweis, dass ich auch in der 3er jedem der Wissend war, meine Besucherzahlen auf dem Tablett präsentiert habe, obwohl ich das ja eigentlich nicht wollte. Hoffentlich gibt es da nicht noch irgendwo so eine "Überraschung" ...  Laut lachend
Gruß
Heiko
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rumbelstilzchen
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 226
Geschlecht: male
Re: Besucherzahlen vor anderen verbergen
Antwort #5 - 25.07.09 um 23:04:41
 
wenn du den counter-Anzeige nicht nutzt, kannst du die counter.php auch gefahrlos löschen. Somit wäre es dann auch wieder "sicher"
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Heiko
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 19
Re: Besucherzahlen vor anderen verbergen
Antwort #6 - 25.07.09 um 23:10:51
 
Rumbelstilzchen schrieb am 25.07.09 um 23:04:41:
wenn du den counter-Anzeige nicht nutzt, kannst du die counter.php auch gefahrlos löschen. Somit wäre es dann auch wieder "sicher"


Hallo Rumbelstilzchen (was für ein geiler Name!  Durchgedreht )

Danke für Deine Info. Ich werde die counter.php nun endgültig kicken.

Geht ja hier wie beim Brezel'n backen. Frage gestellt ... -> Antwort kommt. *Daumenhoch*

Gruß
Heiko
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken