Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Mehrere Domains in einer Statistik unterscheiden?? (Gelesen: 7271 mal)
Andy
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 11
Mehrere Domains in einer Statistik unterscheiden??
25.07.09 um 16:23:28
 
Hallo zusammen

Ich habe mehrere Domains, die ich in einer Statistik auswerte. Leider erhalte ich als Eintrittseite immer nur index.html. Gibt es jetzt die Möglichkeit, die Domain mit anzeigen zu lassen?
z.B. www.meinedomain.de/index.html ; und www.meinedomain2.de/index.html?
Ich habe alle aufzuzeichnenden Domain`s im Admincenter eingetragen und zeichne in MySQL auf.

Andy

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Rumbelstilzchen
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 226
Geschlecht: male
Re: Mehrere Domains in einer Statistik unterscheiden??
Antwort #1 - 25.07.09 um 23:06:58
 
Jain - ich hatte es mal für die zweier dahingehend geändert - ist nicht viel sonderlich schwierig:
Schau mal in der track.php , da wir irgendwo der vordere Teil abgeschnitten
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Andy
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 11
Re: Mehrere Domains in einer Statistik unterscheiden??
Antwort #2 - 26.07.09 um 12:50:26
 
Danke Rumbelstilzchen für den Hinweis, wie es zu lösen ist.
Ich vermute, du meinst den Teil von Zeile 180 - 208. Leider reichen meine Kenntnisse nicht, um da etwas sinnvolles zu ändern. Kann mir jemand helfen?

Andy
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
orbito
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Re: Mehrere Domains in einer Statistik unterscheiden??
Antwort #3 - 04.08.09 um 22:38:27
 
das würde mich auch mal interessieren was ich da genau ändern muss damit das funktioniert. so kann man ja keine verschiedenen seiten unterscheiden. wäre für jeden tipp dankbar!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
DeeoNe
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 56
Geschlecht: male
Re: Mehrere Domains in einer Statistik unterscheiden??
Antwort #4 - 05.08.09 um 15:17:46
 
Andy schrieb am 26.07.09 um 12:50:26:
Danke Rumbelstilzchen für den Hinweis, wie es zu lösen ist.
Ich vermute, du meinst den Teil von Zeile 180 - 208. Leider reichen meine Kenntnisse nicht, um da etwas sinnvolles zu ändern. Kann mir jemand helfen?
Andy

Code:
  ### sitename detection ###
  //------------------------------------------------------------------
  include ( "func/func_pattern_matching.php" ); // include pattern maching detection
  //------------------------------------------------------------------
  $temp_site_name   = substr ( strstr ( substr ( $js_url , 7 ) , "/" ) , 1 );
  $temp_url = parse_url ( $js_url );
  parse_str ( $temp_url [ "query" ] , $temp_parameter );
  $temp_check_name_value = 0;
  if ( dirname ( $temp_site_name ) != "." ) { $temp_dir_name = dirname ( $temp_site_name )."/"; }
  else { $temp_dir_name = substr ( dirname ( $temp_site_name ) , 1 ); }
  $temp_name = $temp_dir_name.substr ( basename ( $js_url ) , 0 , strpos ( basename ( $js_url ) , "?" ) );
  foreach ( $temp_parameter as $key=>$value )
   {
    if ( in_array ( $key , $url_parameter ) )
     {
      $temp_check_name.= $key."=".$value."&";
      $temp_check_name_value = 1;
     }
   }
  if ( $temp_check_name_value == 1 )
   {
    $temp_check_name = $temp_name."?".substr ( $temp_check_name , 0 , strlen ( $temp_check_name ) - 1 );
    $site_name = pattern_matching ( "site_name" , $temp_check_name ); // check site name
   }
  if ( $temp_check_name_value == 0 )
   {
    if ( strpos ( $temp_site_name , "?" ) > 0 ) { $temp_site_name = substr ( $temp_site_name , 0 , strpos ( $temp_site_name , "?" ) ); }
    if ( strpos ( $temp_site_name , "." ) === FALSE ) { $temp_site_name = $temp_site_name.$home_site_name; }
    $site_name = pattern_matching ( "site_name" , $temp_site_name ); // check site name
   }
  unset ( $temp_url ); unset ( $temp_parameter ); unset ( $temp_name ); unset ( $temp_site_name ); unset ( $temp_check_name ); unset ( $temp_check_name_value );
 


Hi also das sind die Zeilen 180-208 Track.php, hab mich schonmal versucht dran zu setzen aber leider ohne erfolg bisjetzt. Vieleicht wenn jemand den code mal sieht findet er die stelle, wenn es überhaupt dort zu ändern geht und nicht woanderst.

MFG
DeeoNe
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Andy
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 11
Re: Mehrere Domains in einer Statistik unterscheiden??
Antwort #5 - 05.08.09 um 19:56:39
 
Hallo zusammen,

den Code zu ändern traue Ich mir nicht zu. Ich arbeite jedoch mit der Datenbank. Deshalb habe Ich mir eine eigene Abfrage für die Datenbank geschrieben. Hier der Code, nur noch die Verbindungsdaten der Datenbank ergänzen in Zeile 19 - 22.
In Zeile 34 ist die Ansicht auf die letzten 100 Einträge begrenzt!


Sieht optisch nicht sehr gut aus, erfüllt aber seinen Zweck. Ich sehe jetzt zumindest, über welche meiner Seiten der Besuch letztendlich kommt.

Andy

Code:
<html>
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"/>
</head>
<body>
<table border ="2" align ="left" cellspacing="0" >
<tr>
<td WIDTH="50"><b>ip_Adresse</b></td>
<td WIDTH="300"><b>Referrer</b></td>
<td WIDTH="65"><b>year</b></td>
<td WIDTH="65"><b>month</b></td>
<td WIDTH="65"><b>day</b></td>
</tr>

<?php

// Datenbankeinstellungen

$host = " ";       // Adresse des Datenbankservers, in der Regel "localhost";
$user = " ";             // Benutzername fuer die Datenbank
$pass = " ";                 // Passwort fuer die Datenbank
$database = " "; // Name der Datenbank

$dz = mysql_connect($host, $user, $pass);
mysql_select_db($database, $dz);

// Ende Datenbank öffnen


$query = "SELECT * FROM stat_main AS a
INNER JOIN
stat_referrer AS b
ON a.referrer = b.id
ORDER By timestamp DESC LIMIT 100";
$sql = mysql_query($query);
while ($ds = mysql_fetch_object($sql)){

$ip_Adresse = $ds -> ip_address;
$referrer = substr($ds -> referrer,7,70);
$year = $ds -> year;
$month = $ds -> month;
$day = $ds -> day;
?>
<tr>
<td><i><?= $ip_Adresse ?></i></td>
<td><i><a href= "<?= $referrer ?>" target="_blank"><?= $referrer ?></a></i></td>
<td><i><?= $year ?></i></td>
<td><i><?= $month ?></i></td>
<td><i><?= $day ?></i></td>
</tr>
<?
}

mysql_close($dz);
?>
</table>
</body>
</html> 


Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken