Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Neue Webseite online (Gelesen: 11646 mal)
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1979
Geschlecht: male
Neue Webseite online
27.05.08 um 23:32:36
 
Hallo Zusammen,

wir haben heute unsere Webseite grunderneuert. Sowohl das Design als auch Teile der Funktionalität. Neu ist beispielsweise der Bereich FAQ.
Hoffen dass es Euch gefällt.

Gruß
Reimar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Neue Webseite online
Antwort #1 - 28.05.08 um 08:37:33
 
Ja - gefällt mir!!!  Smiley

Vielleicht wäre es noch sinnvoll unter Demos ein Admin-Center Zugang einzubauen - könnt Ihr ja per Schreibschutz an den entsprechenden Dateien gegen "Vandalen" schützen.  Zwinkernd
So könnte aber jeder einen Einblick bekommen bevor er sich die Statistik auf den eigenen Server gepackt hat.

Aber ansonsten: Schnicke!

Gruß
Husky

P.s.: English pages / FAQ / noch die Überschrift übersetzen  Zwinkernd
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1979
Geschlecht: male
Re: Neue Webseite online
Antwort #2 - 28.05.08 um 09:49:48
 
Fehler hab ich weitergegeben ... gar nicht bemerkt Smiley

Wegen dem Admincenter ... dafür haben wir ja die Screenshots eingebaut ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
MStarz
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 228
71711 Murr
Geschlecht: male
Re: Neue Webseite online
Antwort #3 - 01.06.08 um 12:06:34
 
Hallo Holger, hallo Reimar,

macht nen Super Eindruck Eure neue Website - schick, professionell, klar strukturiert und übersichtliche Navigation. Gratuliere!

......

Michael
Smiley
Zum Seitenanfang
 

Das HALLUX FORUM :: Von Betroffenen für Betroffene :: Ein Besuch lohnt sich ! :: Besucht das Hallux Forum!
Homepage 7794676  
IP gespeichert
 
wolle
Full Member
***
Offline



Beiträge: 131
Geschlecht: male
Re: Neue Webseite online
Antwort #4 - 01.06.08 um 19:16:23
 
Hey Leute  Zwinkernd
wie immer: jut jemacht! Habe just erst meine "Problemseite" (die mit den viel zu vielen Aufrufen, gelle Holger  Laut lachend) auf 3.5 umgestellt und dabei gleich von vorne gestartet (die Stat ist ja exakt ein Jahr gelaufen, 332640 Besucher...).
Upgrade hat 5 Minütchen gedauert (habs ja oft genug "geübt" *hihihi*), alles funzt bestens! (mal sehen, wann der Cache diesmal "aussteigt"  Zwinkernd ). Die anderen Seiten stell ich demnächst auch um, bei zweien mach ich aber eh grad n Redesign, hat also nch Zeit...

Na, dann wie immer: herzlichen Dank und großes Lob!!

Grüße
Wolle
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Neue Webseite online
Antwort #5 - 19.06.08 um 09:26:21
 
@Reimar,

auf der Supportseite habe ich mit dem Link "Forum betreten" Verbindungsprobleme! Zwinkernd

LG
Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Neue Webseite online
Antwort #6 - 19.06.08 um 19:27:32
 
@Husky

dann versuch es jetzt mal erneut.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Husky
Global Moderator
*****
Offline



Beiträge: 1133
Geschlecht: male
Re: Neue Webseite online
Antwort #7 - 19.06.08 um 20:26:52
 
Ja, schööööööööööööööööööön!!! Zwinkernd

Husky
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken