PHP-Web-Stat Support Forum
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl
Board (Deutsch) >> Weiterführende Diskussionen >> Neue Webseite online
https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1211923957

Beitrag begonnen von Reimar am 27.05.08 um 23:32:36

Titel: Neue Webseite online
Beitrag von Reimar am 27.05.08 um 23:32:36
Hallo Zusammen,

wir haben heute unsere Webseite grunderneuert. Sowohl das Design als auch Teile der Funktionalität. Neu ist beispielsweise der Bereich FAQ.
Hoffen dass es Euch gefällt.

Gruß
Reimar

Titel: Re: Neue Webseite online
Beitrag von Husky am 28.05.08 um 08:37:33
Ja - gefällt mir!!!  :)

Vielleicht wäre es noch sinnvoll unter Demos ein Admin-Center Zugang einzubauen - könnt Ihr ja per Schreibschutz an den entsprechenden Dateien gegen "Vandalen" schützen.  ;)
So könnte aber jeder einen Einblick bekommen bevor er sich die Statistik auf den eigenen Server gepackt hat.

Aber ansonsten: Schnicke!

Gruß
Husky

P.s.: English pages / FAQ / noch die Überschrift übersetzen  ;)

Titel: Re: Neue Webseite online
Beitrag von Reimar am 28.05.08 um 09:49:48
Fehler hab ich weitergegeben ... gar nicht bemerkt :-)

Wegen dem Admincenter ... dafür haben wir ja die Screenshots eingebaut ...

Titel: Re: Neue Webseite online
Beitrag von MStarz am 01.06.08 um 12:06:34
Hallo Holger, hallo Reimar,

macht nen Super Eindruck Eure neue Website - schick, professionell, klar strukturiert und übersichtliche Navigation. Gratuliere!



Michael :)

Titel: Re: Neue Webseite online
Beitrag von wolle am 01.06.08 um 19:16:23
Hey Leute  ;)
wie immer: jut jemacht! Habe just erst meine "Problemseite" (die mit den viel zu vielen Aufrufen, gelle Holger  ;D) auf 3.5 umgestellt und dabei gleich von vorne gestartet (die Stat ist ja exakt ein Jahr gelaufen, 332640 Besucher...).
Upgrade hat 5 Minütchen gedauert (habs ja oft genug "geübt" *hihihi*), alles funzt bestens! (mal sehen, wann der Cache diesmal "aussteigt"  ;) ). Die anderen Seiten stell ich demnächst auch um, bei zweien mach ich aber eh grad n Redesign, hat also nch Zeit...

Na, dann wie immer: herzlichen Dank und großes Lob!!

Grüße
Wolle

Titel: Re: Neue Webseite online
Beitrag von Husky am 19.06.08 um 09:26:21
@Reimar,

auf der Supportseite habe ich mit dem Link "Forum betreten" Verbindungsprobleme! ;-)

LG
Husky

Titel: Re: Neue Webseite online
Beitrag von Holger am 19.06.08 um 19:27:32
@Husky

dann versuch es jetzt mal erneut.

*

Titel: Re: Neue Webseite online
Beitrag von Husky am 19.06.08 um 20:26:52
Ja, schööööööööööööööööööön!!! ;-)

Husky

PHP-Web-Stat Support Forum » Powered by YaBB 2.5.2!
YaBB Forum Software © 2000-2012. Alle Rechte vorbehalten.