Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren

Sprache wählen:

Last Script Version: 24

ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
PHP 8.5 (Gelesen: 25 mal)
De Hout
YaBB Newbies
*

Alkmaar, Netherlands
PHP 8.5
21.11.25 um 19:38:18

Gestern wurde die neue Version PHP 8.5.0 veröffentlicht. Da ich neugierig bin, habe ich sie auf meinem Webserver installiert.

Ich habe die Fehlermeldungen in PHPWebStats aktiviert und mit dem Testen begonnen.
Die Statistiken funktionieren noch, mit den bereits bekannten „depricated”-Meldungen.

Soweit ich feststellen konnte, funktionieren im Admincenter „Cache neu erstellen”, „Index neu erstellen” und „Logdatei Reparatur” nicht mehr.

Es werden dazu keine Fehlermeldungen in php-errors.log angezeigt. Das scheint mir nicht gerade ideal zum Debuggen zu sein.

Holger und Neimar, ich hoffe für euch, dass die Anpassung an 8.5 und neuer nicht zu viel Arbeit bedeutet.

(übersetzt aus dem Niederländischen ins Deutsche mit DeepL)
Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

De Hout
YaBB Newbies
*

Alkmaar, Netherlands
Re: PHP 8.5
Antwort #1 - 21.11.25 um 19:41:33

De Hout schrieb am 21.11.25 um 19:38:18:
Gestern wurde die neue Version PHP 8.5.0 veröffentlicht. Da ich neugierig bin, habe ich sie auf meinem Webserver installiert.

Ich habe die Fehlermeldungen in PHPWebStats aktiviert und mit dem Testen begonnen.
Die Statistiken funktionieren noch, mit den bereits bekannten „depricated”-Meldungen.

Soweit ich feststellen konnte, funktionieren im Admincenter „Cache neu erstellen”, „Index neu erstellen” und „Logdatei Reparatur” nicht mehr.
Es werden dazu keine Fehlermeldungen in php-errors.log angezeigt. Das scheint mir nicht gerade ideal zum Debuggen zu sein.

Holger und Neimar, ich hoffe für euch, dass die Anpassung an 8.5 und neuer nicht zu viel Arbeit bedeutet.

(übersetzt aus dem Niederländischen ins Deutsche mit DeepL)

Zum Seitenanfang

Homepage  
IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken