Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Update von Version 4.9.15 auf Version 20 (Gelesen: 210 mal)
RaMax
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 6
Österreich
Geschlecht: male
Update von Version 4.9.15 auf Version 20
06.04.24 um 10:11:04
 
Hallo Forumsrunde!

Ich benutze schon ewig PHP Web Stat. Laut meinem Adminbereich habe ich die Version 4.9.15.

Weil mein Provider nur ab PHP 8.1 erlaubt, muss ich mein PHP Web Stat auch auf die aktuelle Version bringen.

Jetzt brauche ich eure Hilfe:
1) Wie führe ich das Update von Version 4.9.15 auf Version 20 durch?
2) Bleiben meine Daten und Einstellungen erhalten?
3) Genügt die Basis-Version?
4) Kann ich die Erweiterungen um € 4,29 installieren und wenn ja, muss ich da zuerst die Basis-Version 20 istallieren?

Danke im Voraus für eure Antwort(en).

Max
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Reimar
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 1988
Geschlecht: male
Re: Update von Version 4.9.15 auf Version 20
Antwort #1 - 01.06.24 um 22:13:56
 
Hallo Max,

sorry für die Verspätung.
Um auf die neueste Version zu kommen, musst Du jedes Zwischenupdate einmal durchführen. Der Datenbestand bleibt dabei erhalten. Mach aber dennoch ein Backup zuvor.

Viele Grüße
Reimar
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken