Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Abfrage der IP location funktioniert nicht mehr (Gelesen: 992 mal)
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Abfrage der IP location funktioniert nicht mehr
07.03.23 um 22:01:16
 
Seit ein paar Tagen funktioniert die Abfrage der IP Location nicht mehr. Bisher hatte ich www.ip2location.com verwendet, aber die URL stimmt offenbar nicht mehr.

Oder kann es daran liegen, dass ich meinen Server auf PHP 8.1 updaten musste? Ich habe davon leider keine Ahnung, würde aber gern weiterhin wissen, wer woher gekommen ist.

Was muss/kann ich jetzt machen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Abfrage der IP location funktioniert nicht mehr
Antwort #1 - 08.03.23 um 20:38:32
 
OK, ich habe mal ein wenlein im Nebel gestochert. An PHP 8.1 liegt es nicht, aber an ip2location.com. Also habe ich einen anderen Service gesucht und eingetragen. Das ganze Spiel ein paar Mal, bis einer funktionierte. Somit ist das Thema erledigt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Re: Abfrage der IP location funktioniert nicht mehr
Antwort #2 - 09.03.23 um 21:02:27
 
Welcher funktionierte denn? Nur für den Fall das ich das gleiche Problem habe. Will nämlich updaten ...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken