Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Zu kleines Counter-Fenster (Gelesen: 1213 mal)
Filou83
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 54
Zu kleines Counter-Fenster
02.02.23 um 21:29:01
 
Hallo Holger,

kann es sein, dass das kleine Counter-Fenster "counter.php" zu klein für große Zugriffszahlen ist und bei über 1.000.000 Zugriffen diese aus dem Fenster rauslaufen lässt? Smiley
Hab mal per Browser-Dev-Tools .data und .hits jeweils auf width:50% gesetzt, damit würde es wieder korrekt angezeigt. Hat die 60/40 Verteilung einen bestimmten Grund?

...
Zum Seitenanfang
 

MB-Wallpaper.de : http://www.mb-wallpaper.de
Homepage  
IP gespeichert
 
Filou83
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 54
Re: Zu kleines Counter-Fenster
Antwort #1 - 03.02.23 um 08:54:37
 
Ich habe jetzt bei mir die Datei "/themes/light/counter.css" entsprechend geändert:

Code (CSS):
.data {
  width: 50%;
  text-align: left; }

.hits {
  width: 50%;
  text-align: right; } 

Zum Seitenanfang
 

MB-Wallpaper.de : http://www.mb-wallpaper.de
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Zu kleines Counter-Fenster
Antwort #2 - 05.02.23 um 13:48:50
 
Hi Filou83,

der Grund ist, dass wir auch andere Sprachpakete berücksichtigen müssen.
Durch das flexible CSS schaffen wir eine individuelle Anpassung. Natürlich kann auch das iframe css angepasst werden.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken