Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 11

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
V. 11 zählt nicht (Gelesen: 102 mal)
Wettertroll
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
V. 11 zählt nicht
20.11.22 um 23:09:47
 
Habe ein Problem, weil ich diesen PHP-Counter schon seit längern auf der Webseite eingebunden habe. Bis Ende Oktober hat dieser noch einwandfrei gezählt. Habe deswegen, weil einige Anwendungen, wie eine php-Fotogalerie nicht mehr wie gewohnt funktioniert hatten, eine komplett neue Webseite erstellt.

Nun habe die die aktuelle Version v.11 herunter geladen und alle Einstellungen dort vorgenommen. Leider zählt der Counter keine Besucher. Es bleiben alle Stellen auf 0. Auch die Datenbank ist ohne Ergebnis. Wie ich gesehen habe, ist eine neue php-Version auf dem Server installiert (8.1)

Kann es sein, dass es an dieser Version liegt oder muss dieser Counter an die neue php-Version angepasst werden?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 132
Geschlecht: male
Re: V. 11 zählt nicht
Antwort #1 - 24.11.22 um 13:55:16
 
Hallo,

ist Dein Problem inzwischen gelöst?
Ich frage deshalb, weil es bei mir ähnliche Schwierigkeiten gibt (gab). Leider ist die genaue Ursache noch nicht gefunden, aber die Entwickler arbeiten daran. Daher meine Frage: Kommt in Deinem Domainnamen ein Umlaut oder ein Sonderzeichen vor? Sollte das der Fall sein, wäre es vielleicht eine wichtige Information zur Fehlerfindung.

Gruß
Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Wettertroll
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Re: V. 11 zählt nicht
Antwort #2 - 25.11.22 um 14:51:46
 
Ja habe das Problem gelöst. Aber wo die Ursache lag, kann ich nicht genau bestimmen. Möglicherweise lag das an den Dateirechten, (Mod 666 und Mod 777). Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den Zähler über iframe einbinde, braucht die Webseite ewig lang zu laden. Deshalb dort wieder entfernt und in einer andere Seite eingebaut.

Ob an diesem Script lag, denke eher nicht.

Kommt in Deinem Domainnamen ein Umlaut oder ein Sonderzeichen vor ?

- Nein.

Beim Anfang war ich nicht sicher ob mit der neuen Php-Version einen Datensatz geschrieben wird.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken