Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 11 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Datenübertrag in Datenbank funktioniert nicht (Gelesen: 172 mal)
Steven
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
Datenübertrag in Datenbank funktioniert nicht
18.11.22 um 10:36:16
 
Hallo!
Ich nutze Verison 5.3 und wollte nun nach ca. 3 Jahren Textfile Nutzung auf Datenbank umstellen. Ich rufe die setup.php auf, die Datenbank wird korrekt erstellt und dann fragt er mich, ob er die Daten in die Datenbank übernehmen soll. Ich drücke weiter und nun kommt stundenlang "Pattern-Dateien werden übertragen" und nichts passiert. Ein Blick in auf den Server zeigt, dass nur eine Zeile eingetragen wurde, nach Stunden. Woran kann das liegen? Das Serverlog file zeigt folgenden Fehler:
Code:
500	GET /statistik/config/db_transfer.php?action=pattern_transfer&lang=de HTTP/1.1 

Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 18.11.22 um 16:36:02 von Steven »  
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken