Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 11

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
installation (Gelesen: 195 mal)
michi
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 1
installation
08.11.22 um 21:58:08
 
Hallo,
ich hattte früher von meinem Nachbarn die Ferienwohnungsseite ein bisschen gepflegt. Da war auch die webstat mit drin.
Was toll war. Irgendwann funktionierte die aber nicht mehr und nun, seit ein paar Jahren gibt es die HP nicht mehr, weil mein Nachbar die Ferienwohnungne aufgegeben hat.

Da dachte ich mir, hey ich bau grad ebenfalls an meiner kleinen privaten HP rum. Kopier ich die webstat Dateien über FTP raus und integriere sie in meiner HP..
Soweit so gut. Eckdaten konfigurieren und über www.exampel.de/stat kam ich auch auf die Adminoberfläche.
Da meine Seite mit Wordpress erstellt ist, versuchte ich nun die Scripte irgendwie rein zu bekommen, ich nahm das von Ihnen empfohlene PlugIn scrips n style.
Jedoch es wird leider kein Zugriff in den Statistikauswertungen gezählt.

Also alles wieder gelöscht.
Dann bin ich auf Eure Seite und habe mir die PHP Web Stat nun gekauft..

Ich habe jetzt mal alle 9 Zip-Dateien also Basis 5.0 bis 5.3 inkl Updates sowie dann die Version 11 inkl Plugins runter geladen.
Ich habe noch nichts entpackt, weil ich jetzt echt nicht weiss was ich da machen muss.

Eine Anleitung finde ich leider nirgends, die mich weiter bringt in Bezug auf welche Version ich da nun eigentlich hochladen muss.
Die Basis, die gekaufte oder die 11 er, weil bei den Downloads steht immer, das die vorherige Version zwingend sei.
Muss ich jetzt jede Version per FTP auf meinen Webspace hochladen und dann immer wieder neu aktualisieren mit der jeweiligen Update-Datei oder kann ich gleich mit einer aktuellen Vesion starten?

Wie gesagt, ich bin da jetzt etwas überfordert, weil die PHP Web Stat von früher war echt einfach und super zu installieren für Anfänger., aber mit dem heutigen neumodischen wordpress, wo man für alles plugins braucht...
Ich würde gerne die nun gekaufte PHP WEB Stat in meine Wordpress einbinden nur wie?

Wielen Dank für weiterführende Informationen

Mit freundlichen Grüßen
Michael Leipold
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken