Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
PHP Web Stat irgendwann in Responsiv? (Gelesen: 2302 mal)
windows-club
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Geschlecht: male
PHP Web Stat irgendwann in Responsiv?
07.02.22 um 13:07:41
 
Hi, mal eine grundlegende Frage zu der PHP Web Stat.
Ist den mal geplant den Counter Responsiv zu machen und auf veraltete Tags wie Tabellen oder marquee zu verzichten?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: PHP Web Stat irgendwann in Responsiv?
Antwort #1 - 07.02.22 um 17:28:44
 
Hi windows-club,

den Counter responsiv umzusetzen ist kein großer Akt, bei der Statistik selber ist das wiederum ein enormer Eingriff der viel Zeit in Anspruch nehmen würde.
Bis dato haben wir uns diesen Aufwand erspart, werden es aber mal auf die ToDo setzen.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
windows-club
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Geschlecht: male
Re: PHP Web Stat irgendwann in Responsiv?
Antwort #2 - 07.02.22 um 18:40:57
 
OK, danke für die Info. Denke der Counter selber wäre erst mal wichtiger, da er sich somit besser in die Responsiven Webseiten integrieren würde. Die Statistik selber wäre auch nicht schlecht, aber erst mal an zweiter Stelle. Also kein Stress deswegen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: PHP Web Stat irgendwann in Responsiv?
Antwort #3 - 12.02.22 um 09:00:01
 
Hallo windows-club,

ich muss da noch mal nachhaken:
Welche Verbesserung versprichst Du Dir bei der Anpassung von Tabellen auf z.B. DIV's für Deine responsive Webseite? Der Counter benötigt ca. 140 Pixel Breite welche aktuell ja für das eingebettete iframe vordefiniert werden muss. Der einzige Vorteil wäre eine 100% Weite beim Counter damit er sich automatisch dem iframe anpasst.

Bei dem Verzicht auf das marquee im Footer würde es bedeuten, dass die derzeitigen Informationen anders oder garnicht mehr ausgegeben werden könnten /müssten. Im Admin Center kann der Ticker ja schon jetzt deaktiviert werden.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken