Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Windows 11 (Gelesen: 3262 mal)
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Windows 11
29.10.21 um 16:33:40
 
Meine Frage: Wird Windows 11 bereits von der Statistik erfasst? Ich vermute eher nicht, oder? Falls nicht, gibt es ev. einen Workaround, das man das durch Ändern in irgend einer Datei hinbekommen könnte?

Danke für die Antwort.

Raimund
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Windows 11
Antwort #1 - 02.11.21 um 18:00:11
 
Hallo Raimund,

das Betriebssystemversionstoken im User-Agent Header, wurde für Windows 11 seitens Microsoft nicht aktualisiert und meldet weiterhin Windows NT 10.0.
Das heißt, unsere Prüfung kann derzeit Windows 11 nicht von Windows 10 unterscheiden.
Auch andere Webseiten und Scripts haben nun mit diesem Problem zu tun.
Sobald sich für uns eine Möglichkeit ergibt, werden wir diese natürlich verarbeiten und Euch hier im Forum darüber informieren.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Windows 11
Antwort #2 - 02.11.21 um 20:38:09
 
Alles klar. Vielen Dank. So viele werden sicher auch noch nicht mit Win11 unterwegs sein.

Raimund
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Re: Windows 11
Antwort #3 - 05.11.21 um 21:46:45
 
Ich bin mal gespannt, wann es möglich sein wird. Würde mich ja schon mal interessieren, wieviele Besucher mittlerweile Win11 nutzen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Re: Windows 11
Antwort #4 - 23.02.22 um 14:51:53
 
Gibt es hier schon Neuigkeiten?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Windows 11
Antwort #5 - 23.02.22 um 23:06:18
 
Wir haben vielleicht eine Teillösung, konnte diese aber bis dato nicht verbauen und testen.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken