Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Einzelne Links auf einer Seite abfragen ... (Gelesen: 1893 mal)
pami
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Einzelne Links auf einer Seite abfragen ...
21.07.21 um 14:54:46
 
Hallo,
ich habe die Web Statistik seit gestern neu und habe noch einige Fragen. Und man wird ja bei so vielen Möglichkeiten  der Software "gierig". Ursprünglich war nur ein Besucherzähler "Heute Gestern Gesamt" gesucht.Meine Frage:
Kann ich Links zu Videos bzw Musikstücken auf der index.htm einzeln per Statistik abfragen?

Sprich z.B den Link https://mydomain.de/song1.mp3, https://mydomain.de/song2.mp3, https://mydomain.de/song3.mp3 usw.

Danke für eine Info

LG Paul M
Zum Seitenanfang
« Zuletzt geändert: 21.07.21 um 17:26:05 von pami »  
 
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Einzelne Links auf einer Seite abfragen ...
Antwort #1 - 21.07.21 um 21:14:12
 
Ja, das geht. Dazu brauchst du aber das Pluginpaket. Da ist ein Plugin dabei, was genau das macht.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken