Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Access Denied (Gelesen: 8871 mal)
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Access Denied
30.05.21 um 07:51:24
 
Seit heute kann ich auf die PlugIns nicht mehr zugreifen.

Es öffnet sich das Fenster wie immer, aber darin steht nur »Access Denied« Sie sind nicht berechtigt die von Ihnen aufgerufene Seite
index.php
zu betreten. You are not authorized to access the selected page
index.php


Gestern Abend funktionierte das noch wie immer ohne Probleme. Und nein, ich habe in der Zwischenzeit nichts geändert, weder am Server noch an meinem Browser.

Kann das sein, dass es etwas mit den 5.000 Einträgen zu tun hat und jetzt das Maximum erreicht ist?

Bin für jeden Hinweis dankbar, der das Problem lösen kann.

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #1 - 30.05.21 um 21:01:57
 
Da kann ich Dich beruhigen. Habe seit Donnerstag letzter Woche dasselbe Problem. Von einer Stunde auf die andere funktionierten die Plugins nicht mehr. Ursache ist bei mir offensichtlich der aktuelle Chrome-Browser 91.0.4472.77. Bei den anderen von mir gestesteten Browsern (Firefox, Edge, Opera) funktioniert noch alles.
Mal sehen, was die nächste Browser-Version für Überraschungen bereit hält. Laut lachend

Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #2 - 30.05.21 um 21:41:00
 
Oh, danke für die Info, dann liegt es also nicht an mir. Allerdings funktionieren die Plugins bei mir auch nicht mit dem Safari (ich habe macOS). Da ist irgendwo der Wurm drin.

Vielleicht kann ja mal ein Entwickler ein Auge darauf werfen.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #3 - 31.05.21 um 21:39:00
 
So, jetzt kommt der absolute Knaller: ich hatte sämtliche Konfigurationen aufgerufen und nochmal gespeichert. Index und log überprüft (im Wartungsmodus). Immer noch »Access Denied«.

Eben bin ich nochmal ins Admin Center. Unter »System Check« habe ich dann »Aufzeichnung« ausgewählt, und ganz unten dann »Statistik auf Einträge überprüfen«. Sie sind alle da, es wird mir eine detaillierte Liste für jeden Tag angezeigt wie sonst in dem Plug-In Fenster (pop-up) auch.

Rufe ich dann in der Stastik direkt das Plug-In mit den Tageseinträgen auf, kommt wieder »Access Denied«.

Vielleicht hilft das den Entwicklern weiter? Und nein, auf meinem Server ist alles noch wie vorher, da habe ich keine Änderungen durchgeführt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #4 - 03.06.21 um 11:35:25
 
Nachdem ich meine sämtlichen Browser auf den neuesten Stand gebracht habe, tritt das genannte Problem jetzt sowohl bei Chrome als auch bei Edge auf. Beide Browser beruhen ja auf der gleichen Engine, insofern ist das wohl nicht verwunderlich. Firefox und Opera funktionieren weiterhin ordnungsgemäß. Zu Safari kann ich nichts sagen, da ich Windows benutze.

Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #5 - 03.06.21 um 11:58:55
 
Es wäre schön, wenn wir eine Info der Entwickler dazu bekommen würden. Ich weiss, die haben Anderes zu tun, aber ein kurzes »Wir arbeiten dran« wäre hilfreich. Mir ist auch klar, dass an den Browsern unendlich herumgeschraubt wird, um an User-Daten zu kommen, wodurch dann plötzlich bestimmte Routinen nicht mehr funktionieren, soll heissen: Die Entwickler der Web Stat können nichts dafür.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #6 - 03.06.21 um 21:36:20
 
OK, ich habe mir ein anderes Statistik-Modul installiert.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Radioven
Full Member
***
Offline



Beiträge: 133
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #7 - 13.06.21 um 17:40:43
 
Nach den letzten Updates von Chrome und Edge innerhalb der letzten drei Tage hat sich dieses Problem in Wohlgefallen aufgelöst. Alle Plugins funktionieren wieder. Das Problem lag demzufolge nicht im Statistik-Script.

Gruß
Radioven
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 21
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #8 - 13.06.21 um 22:16:43
 
Yup, ich habe aufgrund Deiner Info eben ein Update für Brave durchgeführt, jetzt funktioniert es auch hier wieder. Danke für den Hinweis!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Maik
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Re: Access Denied
Antwort #9 - 03.10.21 um 10:13:13
 
Hallo ich habe folgendes Problem am PC jeder Browser klappt der das Plugin, Jedoch am Handy (IPhone oder Huawei) egal welchen Browser ich auch Benutze Plugins mit Access Denied.

Am PC hatte ich das Problem auch mal da konnte ich aber durch rechtsklick und Aktualisieren des Plugin Fenster das Plugin aufrufen. Aber am Handy geht das nicht habe da keine Möglichkeit das Fenster alleine zu Aktualisieren. Besteht vielleicht die Möglichkeit im Fenster Access Denied ein Refresh Link einzubauen?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
arkadier
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 25
Re: Access Denied
Antwort #10 - 18.01.22 um 16:29:17
 
Hallo,
seit  heute funktioniert mit Firefox der ZUgriff auf das Plugin nicht mehr. Folgende Meldung:
Warning: Undefined array key "hidden_stat" in /home/.sites/561/site1358/web/stat/plugins/lasthits/index.php on line 5

Access denied
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2298
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Access Denied
Antwort #11 - 18.01.22 um 16:43:29
 
Hallo arkadier,

eventuell hilft Dir folgendes Thema weiter: https://www.php-web-statistik.de/cgi-bin/yabb/YaBB.pl?num=1642343526

Sorry aber auf welche Antwortmail wartest Du? Wie kann ich helfen?
Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
arkadier
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 25
Re: Access Denied
Antwort #12 - 19.01.22 um 15:27:53
 
Danke, habe mir den Thread angesehen. Mal abwarten was kommt. Nutze für die Statistik jetzt halt Edge, denn da funktioniert es.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken