Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Downloads zählen (Gelesen: 2026 mal)
arkadier
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 25
Downloads zählen
14.05.21 um 08:57:28
 
Ist es nun schon irgendwie möglich, die downloads einer Datei zu zählen? Bei der Suche hier im Forum habe ich nur tote Links gefunden ("diese Seite ist für Sie nicht verfügbar").

In einem Posting vor Jahren wurde auf eine zukünftige Lösung verwiesen. - Danke für die Hinweise!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 208
Re: Downloads zählen
Antwort #1 - 14.05.21 um 21:27:11
 
Klar geht das. Dafür gibt es ein Plugin, was in dem Pluginpaket enthalten ist, was man zusätzlich zur Statistik installieren kann.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken