Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
invalid ip adress (Gelesen: 2062 mal)
Erwin
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Wien
Geschlecht: male
invalid ip adress
02.01.21 um 15:15:02
 
Hallo und ein Servus aus Wien!
Zuerst möchte ich mich für das sehr umfangreiche Webstat - Tool bedanken.
Soweit läufts! Aber!
bei den Plugins sowie den Herkunftsländer also überall wo Flaggen sichtbar sind bekomme ich statt der des Bildes: (invali ip Adress).
Ich habe das selbe script schon einmal auf eine Webseite einer Freundin installiert und da gab es keine Probleme.
(Selber Hoster unserer Seiten)
Unsere Seite und zum script:https://www.3familys.at/webcountPW per PN.
Zur Frage was könnte ich falsch gemacht haben.
Systemcheck alles ok. Rechte auch. bin am verzweifeln.
LG und Prosit
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: invalid ip adress
Antwort #1 - 03.01.21 um 07:31:18
 
Hallo Erwin,

wurde im Admin Center unter Erweiterte Einstellungen bei "PHP-Variable der IP-Adresse des Benutzers" der richtige Eintrag eingestellt?


ZITAT aud einem anderen Beitrag:


Wer nicht weiß welche Variable im Admin Center einzustellen ist, kann mit folgender Hilfestellung die richtige Variable erkunden:

Im oberen Menü des Admin Center auf "Syscheck" und dann unter Ausgabe auf "Server Variablen" klicken. Jetzt auf der rechten Seite die eigene IP suchen und links die dazugehörige Variable ablesen.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: invalid ip adress
Antwort #2 - 03.01.21 um 12:02:02
 
Nach dem erneuten hochladen der Dateien und func/geoip/ klappt es nun.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Erwin
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 2
Wien
Geschlecht: male
Re: invalid ip adress
Antwort #3 - 03.01.21 um 14:05:17
 
Vielen Dank Holger!

Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken