Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
  Last Script Version: 20

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse (Gelesen: 1911 mal)
MartinG
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 64
Süd Deutschland
Geschlecht: male
Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse
04.10.20 um 10:55:59
 
Damit meine Supportanfrage nicht gelöscht wird habe ich vorher gesucht, ob mein Anliegen bereits diskutiert wurde. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Forensuche dabei nicht hilfreich ist, obwohl es sehr wohl Posts zu dem Thema gibt.

Wenn man bei Google nach "php web stat access denied" sucht, ist das hier das Resultat.

Der zweite gefundene Treffer beschreibt mein Problem (um was es in diesem Post aber nicht gehen soll).

Wenn ich die Forensuche benutze, ergeben folgende Suchbegriffe kein Ergebnis:

access denied
plugin

Dieses Ergebnis hilft nicht dabei, sich im Vorfeld einer Problemmeldung selbst zu informieren. Vielleicht lässt sich das optimieren?

Beste Grüsse
Martin
Zum Seitenanfang
 

Beste Grüsse
Martin

________________________________________________________________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW & UKMil Reference
Homepage  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse
Antwort #1 - 07.10.20 um 11:27:42
 
Hallo MartinG,

Die Suche im Forum ist über 2 Wege möglich. Zum einen kann man den Reiter "Suche" nutzen in dem der User detaillierte Einstellungen vornehmen kann, zum anderen das Suchfeld rechts im Menüband. In der Tat lieferte die Suche über das Eingabefeld auf der rechten Seite nur Ergebnisse der letzten 30 Tage.

Beide Möglichkeiten der Suche konnten auf Grund Deines Hinweises optimiert werden und sollten nun passende Ergebnisse liefern.

Vielen Dank

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
MartinG
Junior Member
**
Offline



Beiträge: 64
Süd Deutschland
Geschlecht: male
Re: Forumsuche liefert nicht die erwarteten Ergebnisse
Antwort #2 - 08.10.20 um 11:59:34
 
Danke, Holger
Zum Seitenanfang
 

Beste Grüsse
Martin

________________________________________________________________________________________________
The Owl's Nest * Military Aircraft Reference * ICAO Reference * Distance Calculator * MAIW & UKMil Reference
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken