Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Backup wieder einspielen? (Gelesen: 1702 mal)
koesters60
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 23
Geschlecht: male
Backup wieder einspielen?
18.06.20 um 19:56:14
 
Hallo,
ich habe im Admin Bereich ein Backup gemacht, es liegt nun als zip im Verzeichnis /backup.

Was kann ich mit dem Backup machen, ich möchte es gerne wieder aufspielen, ist das möglich und wenn ja, wie?

Bei einem Update von V5.1 nach V5.2 ist mir soeben die alte Statistik verloren gegangen, alles steht auf 0.....deshalb möchte ich das Backup wieder aufspielen.
Es wäre nicht besonders schlimm wenn's nicht geht, weil ich zuvor das ganze web-stat Verzeichnis vom Server auf meinen PC mit FTP heruntergeladen hatte. Ich könnte dieses backup wieder hochladen.

Gruß
Bernd. Kösters
Zum Seitenanfang
 
Homepage koesters60  
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Backup wieder einspielen?
Antwort #1 - 18.06.20 um 20:10:21
 
Hallo,

das Backup wieder aufspielen geht nur manuell will heißen, ZIP herunterladen und entpacken. Anschließend die Dateien in den Ordner log zum Server übertragen.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken