Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 5.2 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Keine Anzeige von Besucherdaten (Gelesen: 939 mal)
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Niedersachsen
Geschlecht: male
Keine Anzeige von Besucherdaten
31.05.20 um 20:46:35
 
Ich habe PHP Web Stat heute installiert und konfiguriert. Im file check ist bis auf func/checkversion.dta alles rot, aber der Server ist ein *nix Server, kein Windows. Die restlichen Einträge sind alle grün und ok.
Den syscheck sehe ich in der Statistik, aber sonst keine Besucherdaten.
Ja, ich habe die Dateien entsprechend als ASCII und binär auf den Server transferiert, CHMOD überall entsprechend der Vorgaben durchgeführt (sonst wären die grünen Häkchen auch nicht zu sehen).
Kann es daran liegen, dass die Besucher Javascript nicht aktiviert oder Firefox add ons installiert haben? Das Javascript snippet habe ich auf allen Seiten eingesetzt.
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #1 - 01.06.20 um 08:27:29
 
[Update]
Ich habe eben erst gesehen, dass ich hier den Link zur sysinfo anhängen soll:
http://sacalobra.com/stat/sysinfo.php
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2176
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #2 - 01.06.20 um 11:01:40
 
Hallo tds,

das heißt Du siehst keine Betriebssysteme und Auflösungen etc.?
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #3 - 02.06.20 um 09:20:01
 
Nachdem ich die PHP Variable auf »getenv X REMOTE CLIENT IP« geändert habe, funktioniert das stats module. Allerdings werden die Zugriffsquellen nicht angezeigt, und in den Herkunftsländern ist nur ein Eintrag mit »invalid IP« ohne Flaggen-Symbol, obwohl 18 Zugriffe waren.

OK, ist nicht so tragisch, aber ich überlege, ob das Plugin-Pack da etwas besser arbeiten würde. Noch eine Frage: Der Preis für die Plugins: Einmalig oder monatlich?
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2176
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #4 - 02.06.20 um 19:43:02
 
Hallo tds,

das mit der PHP Variable sollte schon zwingend richtig eingestellt werden.
Anbei mal ein Link zu einer Hilfestellung.

Um mir oder helfenden von Deinem Problem ein Einblick zu geben, hinterlass uns doch mal ein Screenshot oder sende mir einen Link zur Stat und das Passwort via PN.

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #5 - 02.06.20 um 23:11:25
 
Moin Holger,

danke für den Link, ich habe nachgesehen und den Eintrag entsprechend geändert.

Jetzt warte ich mal ein paar Tage ab, dann sehe ich, ob sich etwas ändert. Wenn ja, gut, wenn nein, sende ich Dir meine Daten.

Danke nochmal!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #6 - 04.06.20 um 20:12:15
 
Die Statistik hat jetzt bis auf »Zugriffsquellen« alles sauber aufgezeichnet und angezeigt. Ich habe das Plug-In gekauft und installiert: Perfekt, Dankeschön!

Endlich bin ich unabhängig von meinem Provider...
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
tds
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 7
Niedersachsen
Geschlecht: male
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #7 - 12.06.20 um 07:36:50
 
So, noch ein Update:

Inzwischen werden alle Daten sauber angezeigt, inklusive der Zugriffsquellen, soweit z.B. google das nicht unterbindet.

PHP Web Stat ist ein ganz grossartiges Werkzeug, das ich nur weiterempfehlen kann.

Ich bin heute Morgen erst darauf gekommen, dass ich im Plug-In »Letzte Zugriffe« oben in der Leiste auf Benutzerdaten klicken kann, um die Zugriffe nach IP Adressen und Zugriffszeiten sortieren zu können. Das ist absolut genial!

Ein grosses Dankeschön aus dem Norden!
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Raimund
Full Member
***
Offline



Beiträge: 177
Re: Keine Anzeige von Besucherdaten
Antwort #8 - 13.06.20 um 14:11:32
 
Zitat:
Inzwischen werden alle Daten sauber angezeigt, inklusive der Zugriffsquellen, soweit z.B. google das nicht unterbindet.

Leider unterbindet es Google in 99% der Fälle, so das unter Zugriffsquellen fast nichts mehr aufgezeichnet wird.
Zum Seitenanfang
 
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken