Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Seiten benennen (Gelesen: 2977 mal)
Feechen
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Geschlecht: female
Seiten benennen
20.05.20 um 15:44:12
 
Hallo,

leider kann ich unter "Seiten benennen" nichts abspeichern. Immer wenn ich auf "Speichern" geklickt habe, ist  die Anzeigebox wieder leer. Woran kann das liegen?

Ich vermute, dass es daran liegt, dass die Domain per .htaccess auf ein Unterverzeichnis weiterleitet, wo letztendlich die Website inklusive von PHP Web Stat liegt.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

Feechen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Seiten benennen
Antwort #1 - 22.05.20 um 11:27:27
 
Hallo Feechen,

wurden die Dateirechte der Datei ../stat/config/pattern_site_name.inc" richtig gesetzt?
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Feechen
YaBB Newbies
*
Offline



Beiträge: 5
Geschlecht: female
Re: Seiten benennen
Antwort #2 - 23.05.20 um 13:24:36
 
Hallo Holger,

ja, die Dateirechte sind in Ordnung. Ich habe das mehrfach überprüft.

LG
Feechen
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Seiten benennen
Antwort #3 - 24.05.20 um 08:43:17
 
Hallo Feechen,

beachte mal Deine Angabe "Script Path" im Admin Center der betreffenden Statistik, ich denke das kann so nicht stimmen.

In der Stat von lichtpfad bitte mal die Rechte unter func/geoip/.* korrigieren da es sonst beim nächsten automatischen Update zu Problemen kommen kann.
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken