Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
 
Sprache wählen:
 
 
Statistik Version 20 online.

  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken
Allgemeine Frage bzgl.des Trackings (Gelesen: 2083 mal)
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Allgemeine Frage bzgl.des Trackings
01.03.20 um 16:33:19
 
Hallo Smiley

Ich habe mal eine etwas allgemeine Frage.

Wenn ich auf Letzte Zugriffe klicke, kann ich ja sehen, wer innerhalb der letzten Sekunden/Minuten/Stunden die Seiten aufgerufen hat.

Frage: Wenn ich jetzt genau in der (Milli)sekunde "last_hits.php" aufrufe, wo ein Besucher auf die Seite kommt, kann es dann nicht sein, dass der Besucher bzw. die IP nicht gespeichert wird? Denn schließlich war ich ja in exakt der selben Zeit mit dem "Abruf des Script" beschäftigt? Oder läuft das unabhängig voneinander?

Danke und Gruß
Michi
Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Holger
Administrator
*****
Offline



Beiträge: 2296
Germany NRW
Geschlecht: male
Re: Allgemeine Frage bzgl.des Trackings
Antwort #1 - 05.03.20 um 20:18:36
 
Hallo,

das Plugin Letzte Zugriffe öffnet die Datendatei lediglich im lese-Modus und stört das Tracking nicht.

Anders ist es, wenn zwei User gleichzeitig und wir reden von Millisekunden, im Logfile aufgezeichnet werden sollen. Hierbei würde nur einer gespeichert werden können. Die Wahrscheinlichkeit das Dir dieses passiert ist wohl eher sehr gering.  Zwinkernd

Holger
Zum Seitenanfang
 

... ... ...
Homepage  
IP gespeichert
 
michi8768
Full Member
***
Offline



Beiträge: 180
Geschlecht: male
Re: Allgemeine Frage bzgl.des Trackings
Antwort #2 - 06.03.20 um 09:03:03
 
Hallo Holger,

vielen Dank für die Antwort. Smiley

Also läuft dies unabhängig voneinander?

Zum Seitenanfang
 
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden Drucken